SMS-Voting die digitale Lösung für Konferenzen und Versammlungen – das Publikum stimmt live und direkt ab

Dresden, 18.01.2019 – damit Umfragen und Abstimmungen auf Konferenzen, Versammlungen und Meetings produktiv verlaufen, bietet die Haase & Martin GmbH das SMS-Voting an. Damit können Unternehmen eigene Umfragen anlegen und durchführen. Durch diese Softwarelösung zum Live-Voting kann das Publikum einfach und anonym mit dem eigenen Smartphone reagieren. Um Umfragen, Abstimmungen und die Zusammenarbeit mit dem […]

results & relations: Erfolgreiche Medienarbeit: 5 Tipps, damit Sie keinen Journalisten für Ihr Thema gewinnen

Dabei ist alles ganz einfach – wir verraten Ihnen hier 5 Tricks, wie Sie bei Journalisten und Medien definitiv nicht landen: 1. Behandeln Sie MedienvertreterInnen von oben herab, schließlich warten jene nur ganztags darauf, bis sie über Sie und Ihr neues Produkt schreiben dürfen. Sie sind doch froh, dass sie endlich was zu schreiben haben. […]

results&relations: Warum der Einsatz von Keywords wichtig für SEO ist, Teil 1

Wie funktionieren Suchmaschinen Suchmaschinen wie Google beurteilen und reihen gefragte Suchbegriffen nach der Relevanz in Bezug auf eine Suchanfrage und stellen das Ergebnis dann durch die Resultatanzeige dar. Wenn die Suchmaschine Ihre Homepage – besser gesagt die darauf befindlichen Texte – als für den Suchenden relevant erachtet, stehen Ihre Texte und Ihre Website natürlich in […]

Neuer Zertifikatslehrgang „Suchmaschinenoptimierung“

Neuer Zertifikatslehrgang „Suchmaschinenoptimierung“

Ab sofort bietet das Deutsche Institut für Marketing eine spezialisierte Online-Schulung für Suchmaschinenoptimierung (SEO) als Weiterbildungsmöglichkeit. In Form von acht Webinaren und unterstützenden Lernmaterialien erlernen Teilnehmer relevantes Know-how und Techniken, konzipiert von Experten des Instituts. In der heutigen, digitalisierten Welt informieren sich Kunden hauptsächlich online, mittels Suchmaschinen, über Unternehmen und deren Angebote. Über 90% der […]