(Dresden, 07. Mai 2014) Die Zeichen stehen weiter auf Wachstum im deutschen Mittelstand, die Stimmungslage hat sich gegenüber dem Vorjahr verbessert. Zu diesen Ergebnissen kommt die Creditreform in der aktuellen Studie "Wirtschaftslage und Finanzierung im Mittelstand". Im Rahmen der Untersuchung wurden deutschlandweit rund 4.000 Unternehmen befragt. 26,8 Prozent der Befragten meldeten steigende Auftragseingänge, was einem Plus gegenüber dem Vorjahr von 3,6 Prozent entspr
Der MARKENCAMP e.V. hat einen weiteren Kooperationpartner gewonnen und wird ab sofort mit dem Studieninstitut für praxisorientierte Fortbildung zusammenarbeiten.
Neben dem Bundesverband Medien und Marketing (BVMM), den CommClubs Bayern und dem Bundesverband der Pressesprecher (BdP), Allianz deutscher Grafiker, Markenverband und Women Speaker Foundation ist das Studieninstitut für praxisorientierte Fortbildung der nächste strategische Partner des MARKENCAMP e.V..
Carsten Bach zeigt in seinem Ratgeber "Wertschätzende Führung – Das kleine Führungskräfte-ABC" den Weg zu einer besseren Kommunikationskultur am Arbeitsplatz.