4.0 ? Die digitale Revolution?!
Aktuelle Marktstudie mit kostenlosem Download –
Aktuelle Marktstudie mit kostenlosem Download –
Einen Job mit all seinen Aufgaben vollends zu erfüllen und gleichzeitig den alltäglichen Verpflichtungen nachzukommen, kann stressig sein. Nebenher noch an Weiterbildung zu denken, käme den meisten wohl nicht in den Sinn. Und wenn daran gedacht wird, stellt sich die Frage: Lohnt sich der zusätzliche Aufwand?
Norbert Welz neu bei Federstein
Der Verband Deutscher Musikschaffender klärt seine Mitglieder umfassend auf .
Kompetenzgewinn durch die neuen Bereiche Eventmanagement und Marketing
In diesem Jahr feiert das IST-Studieninstitut seinen 25. Geburtstag und vergibt aus diesem Anlass monatlich ein ausgewähltes Stipendium. Vom 01. bis zum 31. Mai 2014 können sich Interessierte um ein Stipendium für die Weiterbildung "Geprüfte/-r Veranstaltungsfachwirt/-in (IHK)" bewerben.
In dieser Weiterbildung werden den Teilnehmern alle wichtigen Kenntnisse für die professionelle Arbeit in der Veranstaltungsbranche vermittelt. Mit diesem "Meistertitel&q
(Dresden, 07. Mai 2014) Die Zeichen stehen weiter auf Wachstum im deutschen Mittelstand, die Stimmungslage hat sich gegenüber dem Vorjahr verbessert. Zu diesen Ergebnissen kommt die Creditreform in der aktuellen Studie "Wirtschaftslage und Finanzierung im Mittelstand". Im Rahmen der Untersuchung wurden deutschlandweit rund 4.000 Unternehmen befragt. 26,8 Prozent der Befragten meldeten steigende Auftragseingänge, was einem Plus gegenüber dem Vorjahr von 3,6 Prozent entspr
Mit Bildern und Fotos Gefühle in Worte fassen, Ressourcen entdecken, Ziele entwickeln
Der MARKENCAMP e.V. hat einen weiteren Kooperationpartner gewonnen und wird ab sofort mit dem Studieninstitut für praxisorientierte Fortbildung zusammenarbeiten.
Neben dem Bundesverband Medien und Marketing (BVMM), den CommClubs Bayern und dem Bundesverband der Pressesprecher (BdP), Allianz deutscher Grafiker, Markenverband und Women Speaker Foundation ist das Studieninstitut für praxisorientierte Fortbildung der nächste strategische Partner des MARKENCAMP e.V..
Mit dieser weit
Der positive Umgang mit penetranten ?aber?-Sagern.