Fachsymposium für Praxen am 31.01.2015 in Hamburg
Fachsymposium für Praxen am 31.01.2015 in Hamburg
Fachsymposium für Praxen am 31.01.2015 in Hamburg
Sparstrumpf statt Bankkonto

Kommunikation ist alles und allzu menschlich. Kunden wiederum sind keine bloßen Zahlen und Fakten, sondern Menschen mit Bedürfnissen, Ansprüchen und Wünschen.
Warum Shitstorms und hartnäckige Fragen wahre Profis nicht aus dem Konzept bringen
Die 50 kreativsten Coaching-Ideen

Vergangenen Dienstag fand zum zweiten Mal die WebAnalyticsNight am Campus Stuttgart statt
Bremen, 13. Oktober 2014. Wie verhalte ich mich in einer Verhandlung und präsentiere Ergebnisse vor anderen? Was ist Corporate Identity? Und wie arbeitet eine Werbeagentur? Berufsschülerinnen und Berufsschüler in der Ausbildung haben oftmals viele Fragen zum Jobeinstieg und zu ihren beruflichen Chancen. Aus diesem Grund veranstaltet die FOM Hochschule in Bremen erstmals die kostenfreie FOM Herbst-Akademie mit dem Titel „Erfolgsfaktoren für die Karriere“.
In fünf Vortr&au
„Stell dir vor, du suchst Personen, die dir helfen, deine Ideen umzusetzen. Trommle! Trommle, dort, wo du bist und so laut wie du magst!“
Mittelständler sind sich zwar der Bedeutung von Krisenkommunikation und der Notwendigkeit präventiver Maßnahmen zur besseren Krisenbewältigung bewusst. Dennoch besteht bei der kommunikativen Begegnung von Krisensituationen Nachholbedarf.
Acht Jahre nach Gründung erweitert die auf Kulinarik spezialisierte Agentur Gourmet Connection GmbH ihr Portfolio. Unter dem Namen Prime Connection geht es um Design, Tourismus, Accessoires, Kosmetik und Kultur. Prime Connection startet direkt mit mehreren Kunden, und auch Gourmet Connection konnte aktuell mehrere neue Etatgewinne verzeichnen.