IRA WÜLFING KOMMUNIKATION gewinnt mit Proventis Partners, numares und der Regierung Liechtenstein drei neue Kunden

München, 11. Oktober 2013 – Die Münchner Kommunikationsagentur IRA WÜLFING KOMMUNIKATION GmbH (IWK) hat mit der M&A- und Corporate Finance-Beratung Proventis Partners, dem Regensburger Diagnostikunternehmen numares sowie der Regierung des Fürstentums Liechtenstein drei neue Kunden gewonnen. Die 2004 gegründete Agentur erweitert damit ihr Kundenportfolio und baut ihre strategischen Schwerpunkte in den Bereichen Finanzkommunikation, Kommunikationsberatung für Heal

Die Learning-Spezialisten der Know How! AG gewinnen das Projekt „Enterprise 2.0@BOSCH Diesel Systems“

Die Learning-Spezialisten der Know How! AG gewinnen das Projekt „Enterprise 2.0@BOSCH Diesel Systems“

Nachdem die Robert Bosch GmbH bei der Entwicklung und Durchführung von Qualifikationsmaßnahmen innerhalb des Projekts "Enabling Enterprise 2.0 bei BOSCH" bereits auf die Know How! AG vertraut, unterstützt sie nun den Geschäftsbereich Bosch Diesel Systems (DS) bei der Konzeption und Realisierung eines Kommunikations- und Qualifikationskonzeptes.

Beruf: Werbetexter

Beruf: Werbetexter

Werbetexter machen Klone zur Ikone: Aus Hydranten werden Marken. Und dennoch hatten sie eine öffentliche Präsenz, die stillen Stars einer längst crossmedialen Welt. Warum ist das so?

So werben Firmen in der Region am besten für ihr Unternehmen: Veranstaltung des Marketing-Clubs Mainz-Wiesbaden am 7. Oktober 2013

Mainz-Wiesbaden, 2. Oktober 2013 – Die Entwicklung in den digitalen Technologien und das sich verändernde Konsumverhalten eröffnen Firmen in der Rhein-Main-Region vielfältige neue Werbemöglichkeiten. Der Marketingclub Mainz-Wiesbaden hat deshalb Jens Erichsen von Carat Deutschland, dem führenden Agenturnetzwerk für strategische Kommunikationsberatung – eingeladen. In seinem Vortrag geht er der Frage nach, ob Social Media nur eine Blase ist und wie mobile Endger&auml