Gewusst wie, Texten einfach gemacht

Fünf entscheidende Tipps, wie Unternehmen gute Texte bekommen
Fünf entscheidende Tipps, wie Unternehmen gute Texte bekommen
Werden Sie Interkultureller Trainer und leisten Sie einen Beitrag zum Erfolg international tätiger Firmen. Die nächste Ausbildungsreihe zum Intercultural Business Trainer/Moderator (IBT/M)®von assist International HR beginnt am 21.11.2013 in München
München, 11. Oktober 2013 – Die Münchner Kommunikationsagentur IRA WÜLFING KOMMUNIKATION GmbH (IWK) hat mit der M&A- und Corporate Finance-Beratung Proventis Partners, dem Regensburger Diagnostikunternehmen numares sowie der Regierung des Fürstentums Liechtenstein drei neue Kunden gewonnen. Die 2004 gegründete Agentur erweitert damit ihr Kundenportfolio und baut ihre strategischen Schwerpunkte in den Bereichen Finanzkommunikation, Kommunikationsberatung für Heal
Bestseller in neuer Auflage: Wachsende Nachfrage nach Fortbildungen für eine bessere Kommunikation mit Migrantinnen und Migranten im Sozial- und Gesundheitswesen
Nachdem die Robert Bosch GmbH bei der Entwicklung und Durchführung von Qualifikationsmaßnahmen innerhalb des Projekts "Enabling Enterprise 2.0 bei BOSCH" bereits auf die Know How! AG vertraut, unterstützt sie nun den Geschäftsbereich Bosch Diesel Systems (DS) bei der Konzeption und Realisierung eines Kommunikations- und Qualifikationskonzeptes.
Netzwerk-Expertin Magda Bleckmann kritisiert "Hysterie, die dem Unternehmertum schadet"
Agentur zeigt Weiterentwicklung durch neugestalteten Unternehmensauftritt
Werbetexter machen Klone zur Ikone: Aus Hydranten werden Marken. Und dennoch hatten sie eine öffentliche Präsenz, die stillen Stars einer längst crossmedialen Welt. Warum ist das so?
Unternehmenserfolg ganzheitlich gestalten – charmantes Beraterteam formiert sich neu für Kleinunternehmer und Mittelständler.
Mainz-Wiesbaden, 2. Oktober 2013 – Die Entwicklung in den digitalen Technologien und das sich verändernde Konsumverhalten eröffnen Firmen in der Rhein-Main-Region vielfältige neue Werbemöglichkeiten. Der Marketingclub Mainz-Wiesbaden hat deshalb Jens Erichsen von Carat Deutschland, dem führenden Agenturnetzwerk für strategische Kommunikationsberatung – eingeladen. In seinem Vortrag geht er der Frage nach, ob Social Media nur eine Blase ist und wie mobile Endgerä