Von journalistischen Texten, wie Berichten, Reportagen oder Interviews über Newsletter bis hin zu PR-Texten – die Leser sehen sich ständig einer immer größer werdenden Zahl an Texten gegenüber. Wer bei der zunehmenden Informationsflut ankommen will, muss sich daher prägnant und verständlich ausdrücken und wissen, für wen er schreibt. Dabei helfen Regeln aus der Kommunikationsforschung, das Handwerk des Journalismus und eine konsequente Kundenorientie
Diggi-Work besteht seit 2008. Der Firmensitz der Werbeagentur befindet sich in Frankfurt am Main sowie in Idstein im Taunus. Unsere Kunden kommen aus den verschiedensten Bereichen. Vom Kosmetischen Fachbetrieb über Telekommunikation bis hin zur Automobilbranche.
Ob Gründer, Bewerber oder Unternehmer – ein Small Talk wird von vielen gefürchtet, gleichzeitig von vielen geschätzt. Small Talk hat nichts mit Fachwissen zu tun? Doch worauf kommt es an? Nicola Schmidt, Imagetrainerin und Expertin für stilsicheres Auftreten aus Köln gibt Tipps.
Köln, 20. März 2014. Bald ist er da, der Schulabschluss. Nur, was kommt danach? Für alle diejenigen, die Ihre Zukunft in den Medien sehen, bietet bm – bildung in medienberufen ein umfangreiches Angebot verschiedener Ausbildungsberufe an.
Medien ja, aber was? Die Berufsakademie für Medienberufe hat kaufmännische, technische und gestalterische Ausbildungen im Angebot.
Neugierig? Die nächste Informationsveranstaltung über die Berufsausbildungen mit IHK-Abschlus
Kommunikation ist der bestimmende Faktor in unseren privaten, sozialen und beruflichen Beziehungen. Diese durch kommunikative Technik positiv zu beeinflussen, lehrt die Gewaltfreie Kommunikation.