Mark Lotse nimmt Fahrt auf.

Mark Lotse nimmt Fahrt auf.

Die Welt verändert sich und mit ihr das Marketing. Täglich prasseln über 3.000 Werbebotschaften auf den europäischen Durchschnitts-bürger ein. Immer weniger bleiben tatsächlich bei der Zielgruppe im Kopf bzw. – viel bedeutender für den Unternehmenserfolg – lösen eine konkrete Handlung aus. Neue Wege und Herangehensweisen sind gefragt. Deshalb gibt es seit November 2013 die Agentur „Mark Lotse“.

– FUSE Healthcare produziert digitale Brandbooks für Allergopharma – online Zugriff erleichtert international einheitlichen Markenauftritt –

Die Brandbooks für Allergopharma stehen für ein innovatives und flexibles Konzept:
Für die Hauptpräparate ALLERGOVIT® und ACAROID® sind alle Schlüsselelemente der Brand Expression und alle Richtlinien des Brand Designs zusammengefasst – und das in digitaler Form. Das Brandbook für NOVO-HELISEN® wird ebenfalls noch von FUSE umgesetzt.
Auf der Basis von Typo3 hat FUSE eine Plattform entwickelt, die die entscheidenden Informationen stets auf dem neuesten St

Schwartz Public Relations verstärkt sein Team

Die Münchener PR-Agentur Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de) baut ihr Team weiter aus. Als Senior Account Executive verstärkt Katja Tobias ab sofort das Team um Dieter Niewierra und betreut Technologie- und IT-Unternehmen.

Katja Tobias war zuvor drei Jahre bei der Münchener PR-Agentur 100zehn tätig, wo sie für internationale Kunden aus den Branchen IT, Technologie und Telematik arbeitete. Davor sammelte die studierte Publizistin und Kommunikationswissenschaftl