EMOTION ENTSCHEIDET?!

Expertengespräch :: Prof. Alexander Doderer im Gespräch mit Valentin Christ
Expertengespräch :: Prof. Alexander Doderer im Gespräch mit Valentin Christ
Die Welt verändert sich und mit ihr das Marketing. Täglich prasseln über 3.000 Werbebotschaften auf den europäischen Durchschnitts-bürger ein. Immer weniger bleiben tatsächlich bei der Zielgruppe im Kopf bzw. – viel bedeutender für den Unternehmenserfolg – lösen eine konkrete Handlung aus. Neue Wege und Herangehensweisen sind gefragt. Deshalb gibt es seit November 2013 die Agentur „Mark Lotse“.
Klassische Rollenbilder, alte Familienklischees, wenig wirklichkeitsnah, eindimensionaler Diskurs:
Aycha Riffi von der Grimme-Akademie spricht im Rahmen der Veranstaltungsreihe ?Ausgezeichnet! Medienmacher im Praxisgespräch? mit Dr. Christian Franckenstein.
Die Macromedia Hochschule, Deutschlands größte private Medienhochschule, bereitet die Gründung einer Business School und die Eröffnung eines Campus in Mailand vor.
Die Brandbooks für Allergopharma stehen für ein innovatives und flexibles Konzept:
Für die Hauptpräparate ALLERGOVIT® und ACAROID® sind alle Schlüsselelemente der Brand Expression und alle Richtlinien des Brand Designs zusammengefasst – und das in digitaler Form. Das Brandbook für NOVO-HELISEN® wird ebenfalls noch von FUSE umgesetzt.
Auf der Basis von Typo3 hat FUSE eine Plattform entwickelt, die die entscheidenden Informationen stets auf dem neuesten St
insglück Gesellschaft für Markeninszenierung mbH aus Berlin hat bei den ADAM & EVA Awards 2013 in Leipzig sensationelle vier Auszeichnungen gewonnen.
Der Lehrplan der MHMK Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation sieht im Rahmen der Veranstaltung "Eventstätten- und Regionalentwicklung" eine Exkursion vor.
Die in Berlin ansässige ODS GmbH richtet sich neu aus und vereint als Produktionsagentur für Kommunikationslösungen zukünftig Dienstleistungen aus den Bereichen Crossmediale Lösungen, Lettershop, Digitaldruck, Digitalisierung, Scanservice sowie IT-&Datenmanagement unter einem Dach.
Die Münchener PR-Agentur Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de) baut ihr Team weiter aus. Als Senior Account Executive verstärkt Katja Tobias ab sofort das Team um Dieter Niewierra und betreut Technologie- und IT-Unternehmen.
Katja Tobias war zuvor drei Jahre bei der Münchener PR-Agentur 100zehn tätig, wo sie für internationale Kunden aus den Branchen IT, Technologie und Telematik arbeitete. Davor sammelte die studierte Publizistin und Kommunikationswissenschaftl