Seminar „Messetraining für Aussteller: Professionelle Messekommunikation und -nachverfolgung“ am Freitag, den 04. Juli 2014 auf der Deutschen Messe i

Im Rahmen der Vorbereitung auf wichtige Fach- bzw. Leitmessen sind auf Ausstellerseite wichtige Schritte zu beachten: Es gilt nicht nur, den Messestand zu organisieren sowie Bestandskunden, Gäste und Pressevertreter rechtzeitig über den Messeauftritt zu informieren, sondern auch das eigene Team auf das bevorstehende Event einzuschwören.

Preview: Corporate Risk Minds 2014

Wertorientiertes, belastbares und holistisches Risikomanagement, Risikocontrolling und Konzernsteuerung in weltweit operierenden Industrieunternehmen

16. – 17. Juni 2014 | Steigenberger Hotel Berlin | http://corporate-risk2014.we-conect.com/de

Mobile, Social, Realtime – Fachkonferenz von Buchakademie und drupa zur Kundenkommunikation 2020

Die Augmented-Reality-Features im mobilen Ikea-Katalog oder in den digitalen BMW-Fahrzeughandbüchern sind nur zwei Beispiele von vielen: Immer leistungsfähigere Technologien eröffnen ganz neue Chancen für eine individuelle und wirksame Kundenansprache. Corporate-Communication-Abteilungen stellt das vor neue Herausforderungen: Welche (Digital-)Trends im Bereich Content Marketing und Kundenkommunikation sind relevant? Worauf ist bei Entwicklung und Umsetzung von entsprechenden

Seminar „Körpersprache für Journalisten“ – Das Journalistenzentrum Deutschland lädt ein

Seminar „Körpersprache für Journalisten“ – Das Journalistenzentrum Deutschland lädt ein

Hamburg, 6.1.2014

Am 27. und 28. März 2014 findet in den Seminarräumen des Journalistenzentrum Deutschland in Hamburg-Altona der Rhetorik-Workshop "Körpersprache für Journalisten" statt. Um die Geheimnisse geschlechterspezifischer Kommunikation zu entschlüsseln, laden die Berufsverbände DPV und bdfj interessierte Medienschaffende ein.

Dozent Markus Miksch arbeitet unter anderem als Autor, Karriere Coach, NLP- sowie Körpersprache-Experte und vermitt