Firmenverträge, Baupläne, Kundenbriefe – alles ganz im Vertrauen?!

"Digitale Firmenkommunikation ist offen wie ein Scheunentor"
"Digitale Firmenkommunikation ist offen wie ein Scheunentor"
Wertorientiertes, belastbares und holistisches Risikomanagement, Risikocontrolling und Konzernsteuerung in weltweit operierenden Industrieunternehmen
16. – 17. Juni 2014 | Steigenberger Hotel Berlin | http://corporate-risk2014.we-conect.com/de
Die Augmented-Reality-Features im mobilen Ikea-Katalog oder in den digitalen BMW-Fahrzeughandbüchern sind nur zwei Beispiele von vielen: Immer leistungsfähigere Technologien eröffnen ganz neue Chancen für eine individuelle und wirksame Kundenansprache. Corporate-Communication-Abteilungen stellt das vor neue Herausforderungen: Welche (Digital-)Trends im Bereich Content Marketing und Kundenkommunikation sind relevant? Worauf ist bei Entwicklung und Umsetzung von entsprechenden
indialogum bietet hochwertiges Beratungsangebot für den Kundendialog
Deutschlandweit mehr Erfolg für die Menschheit – Mit einer Investition von 40,- Euro
Hamburg, 6.1.2014
Am 27. und 28. März 2014 findet in den Seminarräumen des Journalistenzentrum Deutschland in Hamburg-Altona der Rhetorik-Workshop "Körpersprache für Journalisten" statt. Um die Geheimnisse geschlechterspezifischer Kommunikation zu entschlüsseln, laden die Berufsverbände DPV und bdfj interessierte Medienschaffende ein.
Dozent Markus Miksch arbeitet unter anderem als Autor, Karriere Coach, NLP- sowie Körpersprache-Experte und vermitt
Kostenloses Whitepaper zu Content Marketing
Die Weihnachtstage sind vorbei, neue Kraft über die Feiertage wurde aufgetankt und Vorsätze gemacht: im neuen Jahr soll vieles effizienter, besser und erfolgreicher werden z.B. mit Medienarbeiten.
Content-Optimierung ist der beste Weg zum Kommunikations-Erfolg. Die Mehrheit der Anbieter tut sich jedoch schwer damit. Die Spezialisten von Effiprom.com haben (aufgrund ihrer Analysen) einfache Kriterien und Empfehlungen zusammengestellt.
Die Medienbranche ist vielseitig, abwechslungsreich und voller Möglichkeiten, Ideen kreativ umzusetzen. Daher ist eine solide Ausbildung in der Medienwelt für den beruflichen Erfolg wichtig. Die Kölner Berufsakademie bm – bildung in medienberufen bietet am Freitag, den 24. Januar 2014 um 14:00 Uhr eine Infoveranstaltung zu Umschulungsmöglichkeiten in der Medienbranche an.