E-Mail Marketing: „Der“ Erfolgsfaktor für strategisches Vertriebsmarketing: unique, informativ und relevant

Mittelbiberach, 12. Dezember 2012 E-Mail Marketing wird häufig unterschätzt. Strategisch wird es leider viel zu selten eingesetzt. Saupe Communication geht hier durch seinen strategischen Ansatz neue Wege, um die Effizienz von Mailings im Vertriebsmarketing zu steigern. Gerade durch die Entwicklung der neuen Medien verlangt der Adressat von einem Mailing noch mehr Relevanz, Nutzerfreundlichkeit und Individualisierung. Zudem haben die Entscheider nur wenig Zeit. Umso mehr müssen Si

Neuer Webauftritt von Textpower Mannheim ist online

Neuer Webauftritt von Textpower Mannheim ist online

Mannheim, den 05.12.2012. Seit dem 04. Dezember 2012 präsentiert sich Textpower, die Agentur für Kommunikation, mit ihrem neuen Webauftritt, der die Besucher frisch, luftig und modern empfängt. Agenturinhaberin Judith Wensky hat ihre Website nicht nur optisch relaunched, sondern auch inhaltlich und funktional mit einigen neuen Features versehen.

PAC-Analyse: Herausforderung Mittelstand – soziale Vernetzung der Mitarbeiter wird zum Wettbewerbsfaktor

München/Dortmund, 04. Dezember 2012 – Unternehmen in Deutschland müssen ihre Kommunikationsprozesse neu ausrichten, um die soziale Vernetzung der Mitarbeiter aktiv zu fördern und die daraus entstehenden Vorteile für sich zu nutzen. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Analyse zur „Kommunikation im Mittelstand 2015“, die gemeinsam von der Analyse- und Beratungsgesellschaft Pierre Audoin Consultants (PAC) und der Swyx Solutions AG, dem Spezialisten für Kommunikation im M