Künzelsau, 26. Oktober 2012. Die Vorbereitungen beim FAMAB Verband Direkte Wirtschaftskommunikation e. V. und bei marbet, der ausführenden Agentur in diesem Jahr, laufen auf Hochtouren. Die Umsetzung „Von der Idee zum Award“ läuft nach Zeitplan, die Sponsorensuche ist abgeschlossen, die Moderatoren gebrieft und das Voting für den Publikumsaward in vollem Gang.
Mit HRCONNEXION den touristischen Nachwuchs fördern: individuelle Seminare bieten optimalen Mix aus Wissenschaft und Praxis: Tourismus BWL, Kundenverhalten, Kundenbindung und Datenbanken, sowie kreative Marketing- Tricks bei knappen Budgets für Touristiker
Nach dem durchwachsenen Sommer strahlen Funken der Hoffnung und der Sonne auf die beginnenden Herbsttage. Dennoch ist es Zeit, sich auf die dunkle und kalte Jahreszeit und dem bevorstehenden Weihnachtsgeschäft vorzubereiten.
Zielgruppe: Außendienstmitarbeiter und Alle, die ihre Dienstleistungen
professionell präsentieren und in persönlichen Kontakten, viele
Menschen positiv auf die eigene Sache aufmerksam machen wollen.
Andreas Weller und Hortensia Ewen spielen ein Theaterstück
und binden alle Anwesenden mit ein!
Andreas Weller liest aus dem Goldenen Buch. (Hier wird
selbstverständlich vorher mit der Abteilungsleitung oder den
jeweiligen Vorgesetzten genau abgestimmt)
Das F.A.Z.-Institut und die Münchner Beratungsfirma CHINABRAND CONSULTING bieten deutschen Unternehmen professionelle Kommunikationsdienstleistungen für den chinesischen Markt an.
"Versteh mich doch richtig" heißt der zweitägige Workshop des Evangelischen Erwachsenenbildungswerks Westfalen und Lippe e. V., der schwierige Situationen speziell in der interkulturellen Weiterbildung thematisiert.
Konflikte können eine eigene Dynamik gewinnen, wenn den Gesprächspartnern Vorwissen über ihr Gegenüber fehlt: Warum reagiert mein Gegenüber beleidigt oder verletzend, wie kann ich in einer schwierigen Gesprächssituation einen k&uu