Mannheim, den 05.12.2012. Seit dem 04. Dezember 2012 präsentiert sich Textpower, die Agentur für Kommunikation, mit ihrem neuen Webauftritt, der die Besucher frisch, luftig und modern empfängt. Agenturinhaberin Judith Wensky hat ihre Website nicht nur optisch relaunched, sondern auch inhaltlich und funktional mit einigen neuen Features versehen.
München/Dortmund, 04. Dezember 2012 – Unternehmen in Deutschland müssen ihre Kommunikationsprozesse neu ausrichten, um die soziale Vernetzung der Mitarbeiter aktiv zu fördern und die daraus entstehenden Vorteile für sich zu nutzen. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Analyse zur „Kommunikation im Mittelstand 2015“, die gemeinsam von der Analyse- und Beratungsgesellschaft Pierre Audoin Consultants (PAC) und der Swyx Solutions AG, dem Spezialisten für Kommunikation im M
So können Personalführungskräfte und Personaltrainer in eigenen, firmeninternen Seminaren Mitarbeiter/innen für Persönlichkeitsentwicklung, soziale Kompetenz, Vertriebsstrategien und Kundenzufriedenheit erfolgreich sensibilisieren, verbessern und optimieren
Seine Fotos sind der Schlüssel zur Entspannung am Point of Sale und Point of Information – So wirkt man der Erschöpfung aufgrund von Reizüberflutung entgegen
Es ist der Alltag im Agenturgeschäft: Wenn es um die Erstellung und Aktualisierung von Internet-Angeboten, Online-Shops oder webbasierten Apps geht, ist meist die gute alte E-Mail das Kommunikationsmittel der Wahl. Das gilt zumindest dann, wenn der Sachverhalt relativ einfach zu erklären ist und die Nachricht nicht gleich zu einem ausgewachsenen Roman mutieren muss.
Effiziente Kommunikation unter vielen "Köchen" – eine Herausforderung
Teambildung ist ein Prozess, der sich durch das Outdoor Training Geocaching beschleunigen lässt und der nachhaltig für eine bessere Kommunikation und Kooperation sorgt.