Gemeinsam kreativ

Die Spiekermann AG Consulting Engineers setzt bei der Kommunikation auf die Ideen von Profil Marketing

Public Relations – effektiver, kostengünstiger Weg für mehr Bekanntheit

Public Relations – effektiver, kostengünstiger Weg für mehr Bekanntheit

Zielgerichtete Kommunikation, die den Fischen schmecktEin neues Produkt, eine Firmenübernahme, eine Fusionierung, ein Firmenjubiläum, soziales Engagement, eine neue Webseite oder einen neuen Online-Shop, ein neues Großprojekt, Seminare mit bekannten Vortragenden, eine neue Dienstleistung, alles relevante Themen für mehr Kommunikation in derÖffentlichkeit.

pr://ip übernimmt Kommunikation für Deutsche Messe Interactive

Münster/Hannover, 7. Februar 2011. Die Agentur pr://ip – Primus Inter Pares übernimmt ab sofort die gesamte Kommunikation für die Deutsche Messe Interactive. Das 2009 gegründete Tochterunternehmen der Deutschen Messe AG bietet unterschiedliche Direkt- und Dialogmarketingservices rund um die wichtigsten Messen des Mutterkonzerns, wie z.B. CeBIT und HANNOVER MESSE. Die Münsteraner Kommunikationsspezialisten sind ab sofort für die Strategie, die Konzeption sowie die Um

Mit einem B.A. Studium Marketingkommunikation oder Kommunikationsdesign berufliche Zukunft in der Werbung sichern

Jetzt bewerben und schon am 1. April ein Bachelorstudium beginnen

Berlin, 02. Februar 2011. Durch doppelte Abiturjahrgänge und das Aussetzen der Wehrpflicht
steigt die Nachfrage nach Studienplätze im Herbst 2011 massiv an. Wer schon zum
Sommersemester an der design akademie berlin ein Bachelor-Studium in den Bereichen
Marketingkommunikation oder Kommunikationsdesign beginnt, kann Stress vermeiden.

markenkonstrukt revolutioniert Beratermarkt

markenkonstrukt revolutioniert Beratermarkt

Seit dem Jahre 2007 revolutioniert die markenkonstrukt GmbH als Unternehmensberatung
für Kommunikation mit Sitz in Würzburg und einer Repräsentanz in Berlin die
Beraterbranche. Norman Müller und Yannic Tremmel entwickelten ein außergewöhnliches
Geschäftsmodell. Sie haben entdeckt, dass Unternehmen zunehmend Probleme haben,
die wachsenden Anforderungen im Markenmanagement sowie der Vermarktung mit
eigenen personellen Ressourcen abzubilden. Oft fehlt es ger