Avaya erweitert Collaboration-Portfolio

Neue Mittelstandslösungen bieten mehr Flexibilität durch die Einbindung unterschiedlicher Kommunikationskanäle
Neue Mittelstandslösungen bieten mehr Flexibilität durch die Einbindung unterschiedlicher Kommunikationskanäle
Wandlitz. Mit einem bedarfsorientierten Mix aus Kommunikation, Marketing, PR sowie Publikations- und Verlagsdienstleistungen bietet die Agentur Marketing effizient Kunden aus der Hotelbranche einen neuen Komplett-Service. Interessant sind die Dienstleitungen der Agentur vor allem für Hoteliers, die Praxisbeispiele schätzen, auf frische Idee setzen sowie für solche, die ihren Gästen mehr zu sagen haben, als auf eine Visitenkarte passt.
"Der Kunde ist König
get noticed! communications startet
Hamburg (10. März 2011). Erst die Zielgruppe einschalten, dann kommunizieren – mit dieser Strategie hat die Hamburger Kommunikationsagentur Dietz und Consorten Europas größten Pferdefuttermittel Hersteller Pavo überzeugt. Der Hamburger Agentur wurde die Gesamtverantwortung für den internationalen Etat des Unternehmens übertragen, das in den Niederlanden und in Belgien Marktführer ist.
Braunschweig, 08. März 2011 – Mit Plustek konnte die Braunschweiger PR-Agentur Profil Marketing einen weiteren Etatkunden aus dem Bereich der B2C- und B2B-Kommunikation von CE-Themen gewinnen. Die Zusammenarbeit mit dem Hamburger Unternehmen startete bereits im letzten Jahr mit einem auf drei Monate angelegten Projekt, bei dem Profil mit breiten Marktkenntnissen und repräsentativen Ergebnissen überzeugen konnte. Für das neue Jahr sind umfassende Kommunikationsmaßnahmen
Verkaufen am Telefon ist in unserer Gesellschaft offenbar zu einem Makel geworden.
Ziel des Seminars ist es, den Teilnehmern Kenntnisse und Fertigkeiten zu vermitteln, eigene Statuserhebungen zur Nachhaltigkeitsleistung durchzuführen, die Stärken zu erkennen und Potenziale aufzuzeigen. Die Teilnehmer werden anschließend in der Lage sein, ein Nachhaltigkeitsengagement auf systematischer Basis in ihrer Organisation zu etablieren.
300 PR-Experten hat die Akademie für Kommunikationsmanagement bis März 2011 ausgebildet. Das ist Grund zu feiern – vor allem für die zukünftigen Teil-nehmer. Sie profitieren von 300 Tagen Rabattaktion!
– Anbieter individueller Designfolien für mobile Endgeräte vergibt PR-Etat- Ziel: Aufbau einer starken Marke sowie Bekanntmachung des innovativen Produkts
"Soft Skills"für Mitarbeiter und Führungskräfte