Vitamin11 Marketingberatung entwickelt neuen Brand für awekProtech

Die Agentur für Kommunikation, Vitamin11 Marketingberatung, hat den Auftrag zur Entwicklung einer neuen Corporate Identity vom Hersteller von Kabelkonfektionen und Kabelbäumen, awekProtech erhalten. Grundlage für den neuen Brand ist die Positionierung des Unternehmens nach Unabhängigkeit von der AWEK AG, die gemeinsam in Workshops herausgearbeitet wurde.

Mit Anti-Mobbing-Kampagne zum Vollstipendium

EINSTIEG und design akademie berlin vergeben zwei Vollstipendien für
B.A. Marketingkommunikation und B.A. Kommunikationsdesign

Berlin, 2. Mai 2011. Zusammen mit EINSTIEG, einem Portal zur Berufsorientierung, vergibt die
design akademie berlin, Hochschule für Kommunikation und Design, zwei Bachelor-
Vollstipendien für die Studiengänge Marketingkommunikation und Kommunikationsdesign im
Wert von jeweils knapp 25.000 Euro. Wer sich bewerben will, muss sich mit einem aktuelle

Pressearbeit von A wie Argentinien bis Z wie Zypern

Die inhabergeführte Stuttgarter PR-Agentur Schott Relations GmbH betreut mittelständische Unternehmen bei ihrer internationalen Pressearbeit. Neuestes, erfolgreiches Beispiel ist die Fachpressearbeit für einen deutschen, mittelständischen Verpackungsmaschinenhersteller in ausgesuchten Ländern und Regionen wie zum Beispiel Brasilien, Russland, Indien, China und Südostasien.

Pure B2B Kommunikationlösungen

Pure B2B Kommunikationlösungen

Starke B2B-Kommunikation Online erfordert andere Strategien und Prozesse als im B2C-Bereich. Die projectsdone GmbH in Wien spezialisiert sich und richtet ihren Fokus auf die hochwertige, moderne Kommunikation zwischen Unternehmen aus.

Zurück zum Kern

Zurück zum Kern

Zu den Anfangszeiten der Werbeagenturen waren Werbeagenturen Schmelzpunkte für
Künstler und Kreative. Die Agenturen luden Grafiker, Fotografen und Schriftsteller ein, um
temporär kreative Projekte zu realisieren. So arbeiteten berühmte Schriftsteller wie Berthold
Brecht oder Robert Gernhardt und bildende Künstler wie Charles Wilp für die Werbung. Die
Agentur organisierte die Projekte und hielt den Kundenkontakt. Im Laufe der Jahre
entwickelten sich Werbeberufe