PR-Agentur BETTERTRUST profitiert von Digitalisierungswelle und verdoppelt Mitarbeiterzahl
Digitale Kommunikation ist ein Schlüssel beim Unternehmenswachstum.
Digitale Kommunikation ist ein Schlüssel beim Unternehmenswachstum.
IfKom e. V. unterstützt die Forderungen der "Nationale Akademie der Wissenschaften Leopoldina", digitale Infrastruktur für Bildung auszubauen u. länderübergreifenden Beirat zu etablieren.
?Gemäß der Studie zeigt zum Beispiel der Big-Player Amazon wie es geht: Um eine hohe Kundenzufriedenheit und eine geringe Lieferzeit zu gewährleisten, werden Investitionen getätigt und ? das ist entscheidend ? Daten in Echtzeit ausgewertet. Aber auch zahlreiche kleine Anbieter konnten sich etablieren, indem sie ihr Geschäftsmodell auf spezifische Kundenbedürfnisse ausgerichtet und ihre Prozesse entsprechend […]
Rhetorik für Makler stellt die Kommunikationskompetenz von Beratern auf eine neue Ebene. Mit dem Fünf-Stufen-Modell der BUSINESSWERT Akademie und drei rhetorischen Mitteln überzeugen sie souverän.
Veröffentlichung in Schweizerische Fachzeitschrift für Entwickler Polyscope ist eine Fachzeitschrift für Entwickler, die sich mit Industrieelektronik, Industrial Computing, IoT, Sensorik und Automation beschäftigen und aus diesem Grund daran interessiert, praxisorientierte Beiträge zu veröffentlichen. Der Bericht über die Laborstudie des Kühlungsspezialisten SEPA EUROPE zur aktiven Chipkühlung hat hervorragend ins Verlagskonzept gepasst, weshalb eine Veröffentlichung kurzfristig vorgenommen […]
Studien zeigen: Neue Marketingkonzepte nötig, um Kundenzufriedenheit in Deutschland zu verbessern
München, 16. Juli 2020. Digitallösungen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit werden unzureichend umgesetzt und die Customer Journey wird noch immer falsch angegangen. Das zeigen die Studien der Deutschen Gesellschaft für Qualität und der Marktforscher Splendid-Research. Neue Ansätze bieten Lösungsstrategien wie Now-Marketing.
Wolfram Schön setzt mit "Handbuch der erfolgreichen Kommunikation" Impulse, die gleichermaßen für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter als auch für Führungskräfte von Bedeutung sind.
Berlin – "Wirkungsvolle Marketing- und PR-Maßnahmen sollen smart und nicht teuer sein", so René C. Mannhold, Geschäftsinhaber von REMA Marketing/PR-Beratung und Fortbildung.
Wie können Unternehmen in Zeiten der Digitalisierung dem Fachkräftemangel entgegenwirken und gutes Personal gewinnen? Indem sie ihre Mitarbeiter glücklich machen!
Schnell agieren, damit Unternehmen möglichst früh vom Erfahrungsschatz profitieren, das war Zimmermann wichtig. – Startschuss am 16. März – kaufbar im Handel am 16. April.