Managen war gestern – gestalten ist das Ziel

Counselor Frank Ertel erläutert, warum Führungskräfte mehr sein sollten als reine Organisatoren

Counselor Frank Ertel erläutert, warum Führungskräfte mehr sein sollten als reine Organisatoren

Dr. Peter-Nahne Jens sieht sich als Ratgeber für Praxis- und KlinikinhaberInnen sowie als Mentor für deren MitarbeiterInnen. Er bietet Möglichkeiten an, die Kommunikation in den Teams verbessern.

Ulla Schnee gibt interessante Aufschlüsseüber die neue Wertigkeit des Begriffs"Normalität" in Unternehmen.

Wird künstliche Intelligenz und Computergenerierte Texte die Marketing-Branche revolutionieren?
Wie wirst Du kompetent im Einkauf?
An welchen Stellschrauben musst du drehen, um deine Effizienz und deine Abschlussquoten gezielt zu steigern?
Agile Business-Kommunikation mit Telefon + E-Mail? Wie spricht man Kunden am Besten an?

Grundlage des Wettbewerbs ist eine Befragung mittelständischer Unternehmen, die zuvor mit den teilnehmenden Beratungshäusern zusammengearbeitet hatten. Die von bluecue benannten Referenzkunden gaben beispielsweise Auskunft darüber, wie professionell die Unternehmensberater auftraten, wie zufrieden sie mit der Beratungsleistung sind und auch, ob sie bluecue weiterempfehlen würden. Im Auftrag von compamedia führte die Wissenschaftliche Gesellschaft für Management und […]
Hast du den "Draht" zum Kunden?
Wie wirst Du kompetent im Einkauf?