Berlin – "Wirkungsvolle Marketing- und PR-Maßnahmen sollen smart und nicht teuer sein", so René C. Mannhold, Geschäftsinhaber von REMA Marketing/PR-Beratung und Fortbildung.
Wie können Unternehmen in Zeiten der Digitalisierung dem Fachkräftemangel entgegenwirken und gutes Personal gewinnen? Indem sie ihre Mitarbeiter glücklich machen!
Schnell agieren, damit Unternehmen möglichst früh vom Erfahrungsschatz profitieren, das war Zimmermann wichtig. – Startschuss am 16. März – kaufbar im Handel am 16. April.
Mit Online-Meetings und Online-Präsentationen versuchen Unternehmen, Organisationen und Schulen ihre zwischenmenschliche Kommunikation aufrecht zu erhalten. Nicht immer mit dem nötigen Erfolg. Was machen sie falsch? Wie geht es besser?
Die Corona-Pandemie stellt Schulen und Bildungsanbieter auch im Bereich der Politischen Bildung vor eine große Herausforderung. Valentum Kommunikation setzt deshalb auf die Entwicklung digitaler Angebote und erweitert sein Portfolio damit langfristig.
Vor allem Spezialisten erweisen sich beim Versicherungsprodukt Sterbegeld marketingaktiv. Im Bereich Kommunikation zeigen die analysierten Versicherer das größte Potenzial. In der medialen Berichterstattung ist das Produkt ein Randthema.
(Mynewsdesk) FGH, 2020 ? Kommuniziert wird trotzdem, vielleicht sogar noch mehr als vor der Corona-Krise. Aber anders: eingeschränkte Mobilität und soziale Distanz führen zu mehr Telefongesprächen und Videokonferenzen. Messenger-Dienste und soziale Netzwerke stehen ohnehin schon hoch im Kurs und unterstützen den Kontakt von Wohnung und Homeoffice zu Freunden, Bekannten, Familienmitgliedern sowie zu Geschäftspartnern, Kollegen und […]