Entweder oder? Oder sowohl als auch?

Entweder oder? Oder sowohl als auch?

Versicherungsmakler stehen heute vor der Frage, auf welchem Kommunikationskanal sie ihre Kunden am erfolgreichsten informieren.

In der Versicherungsbranche wird über die Optimierung von Geschäftsprozessen viel diskutiert. Digitalisierung lautet das Zauberwort. Eine schlanke Verarbeitung macht Sinn. Anspruch und Wirklichkeit bei Versicherern und Versicherungsmaklern klaffen aber häufig genug weit auseinander.

Und was möchten die Kunden? Der Wunsch nach persönlichen

Eine Frage der Überzeugung

Eine Frage der Überzeugung

In der Mathematik bedeutet "kongruent sein" deckungsgleich sein. Kaum zu glauben, dass diese "Deckungsgleichheit" in der Kunst der Überzeugung (http://www2.marcgalal.com/events) mindestens ebenso wichtig ist wie in den Naturwissenschaften. Warum? Weil nur so die größtmögliche Überzeugungskraft entsteht und man wirklich "echt" rüberkommt.

Stellen Sie sich vor, ein Karatekämpfer bereitet sich auf seine Show vor und möchte ze

Dürener Werbeagentur wortsuchttext heißt jetzt _NEUBLCK

Dürener Werbeagentur wortsuchttext heißt jetzt _NEUBLCK

Die 2003 gegründete Dürener Werbe- und Kommunikationsagentur wortsuchttext heißt ab sofort _NEUBLCK ( www.neublck.de (http://www.neublck.de)). Ziel der Umbenennung ist, dass _NEUBLCK als Full-Service-Agentur mit einem umfangreichen Leistungsportfolio besser wahrgenommen wird. Der bisherige Name wortsuchttext repräsentierte vor allem den aus Zeiten der Agenturgründung stammenden Fokus auf Text und Pressearbeit. Die heutige strategische Ausrichtung der Agentur als Berater