Hermann Aulinger verstärkt B2B Team bei Schwartz Public Relations

München, 03. November 2015 – Die Münchener PR-Agentur Schwartz Public Relations ( www.schwartzpr.de (http://www.schwartzpr.de)) erweitert mit Hermann Aulinger (35) ihr B2B Team.

Hermann Aulinger bringt sieben Jahre PR-Erfahrung im Tech-Sektor, davon sechs auf Agenturseite mit. Nach seiner Tätigkeit als technischer Redakteur war der studierte Literaturwissenschaftler für die Hamburger Agenturgruppe fischerAppelt am Standort München tätig, wo er schwerpunktartig gro&

Warum Big Data zu Smart Data werden muss! – Icon Added Value launcht neuen Trackingansatz „Activator“

Nürnberg, Okt. 2015 Niemals zuvor gab es durch die mediale Vielfalt mehr Möglichkeiten, Markenbotschaften zu inszenieren und Menschen gezielt für Marken und Produkte zu aktivieren. Auf der anderen Seite war die Planung von Marketingkommunikation noch nie so komplex wie heute, so dass man im Kommunikationsalltag trotz blühender paid, owned und earned Content-Landschaften eher Ernüchterung als Begeisterung findet. Die Herausforderung, vor der Marketer wie Marktforscher als