Die Marketing-Kommunikation rückt bei den Sparkassen in den Vordergrund

Hoher Vertrauensvorschuss, aber noch viele ungenutzte Potenziale bei den deutschen Sparkassen
Hoher Vertrauensvorschuss, aber noch viele ungenutzte Potenziale bei den deutschen Sparkassen
Heute jedes Unternehmen will ihr Geschäft in der Welt zu erhöhen. Mobile Messaging-Technik ist vorteilhaft für die vielen kleinen und großen Unternehmensverbänden zur Förderung und Werbung für ihre Dienste über das Senden von Kurzmitteilungen über weltweit. Text SMS Software ermöglicht dem Benutzer, Business-Kampagnen, Kunden oder Kundeninteraktion, News, Veranstaltungen, Benachrichtigung, Informationen, grüße, Mahnungen, Warnungen un
Diplom-Kaufmann Martin Debus startet in Bielefeld mit einer neuartigen Unternehmensberatung für MarketingKommunikation. Sein Angebot unterstützt Sparkassen in ganz Deutschland bei der Umsetzung des neuen Markenleitbildes.
Moderne Markenkommunikation
Wer kennt nicht einen Menschen der in den Tag hinein lebt? “Zeitverschwendung ist die leichteste aller Verschwendungen”, erkannte schon der Autobauer Henry Ford.
Dabei ist die Zeit zu wertvoll um sie mit Dingen zu verschwenden die nur aufhalten. Es gibt ja noch einen nächsten Tag denken viele Zeitgenossen. Doch damit wird man nicht erfolgreich, sagt Führungskräftetrainer und Karriereberater Rolf Dindorf aus Kaiserslautern.
Folgende 10 Punkte helfen Ihnen mit der Zeit sinnvoll um
Kommunikation ist die Schlüsselkompetenz der heutigen Zeit. Kommunikation umfasst mehr als reden. Es geht auch um das Verstehen was gesagt wurde respektive was nicht gesagt wurde. Kommunikation ist die Soft Skill für moderne Führungskräfte.
Was muss getan werden um den Kommunikationsstil zu verbessern? „Die folgenden Kommunikationstipps helfen dabei ein erfolgreicher Kommunikator und damit eine noch bessere Führungskraft zu werden“, erläutert der Kommunikationstrain
Welche Führungskraft bleibt vielen Arbeitnehmern lange in guter Erinnerung?
Nicht der Chef mit dem größten Fahrzeug, dem attraktivsten Büro oder der höchsten Position muss das zwangsläufig sein.
„Im Gespräch mit Mitarbeitern ergeben sich andere Aspekte, die zur guten Erinnerung beitragen“, erläutert Rolf Dindorf, Kommunikationstrainer und Führungskräfte-Berater aus Kaiserslautern. Wie authentisch ein Boss auftritt trägt ebenso bei wie die K
Düsseldorf, 25. Juni 2015. – FORCE begleitet die Innovationskommunikation der Premiummarke DORMA mit der Konzeption und Entwicklung der Unternehmensbroschüre „Unser Zugang zu Innovation“. Diese gibt einen lebendigen und überzeugenden Einblick in die Welt der Akteure im erfolgreichen Innovationsmanagement des Unternehmens. Bei der umfangreichen Publikation im Charakter eines Magazins war die Kommunikationsagentur verantwortlich für Konzeption, Redaktion und Text. Am überg
hl-studios aus Erlangen sucht zukünftige Fachkräfte und war auf der Hochschulkontaktmesse Ansbach aktiv
Unternehmerbarbecue mit Praxistipps für eine erfolgreiche Unternehmensstrategie und -planung