Corinna Voss wird Recruitment Chair Global der Worldcom Public Relations Group

Corinna Voss, Managing Director der HBI Helga Bailey GmbH, wird das PR-Netzwerk mit neuen Agenturen
Corinna Voss, Managing Director der HBI Helga Bailey GmbH, wird das PR-Netzwerk mit neuen Agenturen
Durch eine strategische Partnerschaft mit der Al-Omary MMC Group rücken Künstler, Sportler, Experten sowie Vereine und Verbände mehr in den Fokus der Bochumer Kommunikationsagentur
Das schwedische Technologie-Unternehmen ist der neuste Kunde in einem wachsenden internationalen Portfolio
LEWIS, die globale Kommunikationsagentur, übernimmt die PR-Arbeit für SNOW Software, einen der führenden Anbieter von Software Asset Management-Lösungen in Europa und den USA.
Die Augsburger Werbeagentur trumedia GmbH bietet Ihren Kunden als Full-Service-Dienstleister individuelle Rundumlösungen für Marken, Medien und Kommunikation – nun auch im Bereich SEA und SEO.
HBI Helga Bailey GmbH führt Umfrage unter 4700 Journalisten durch
Die 2003 gegründete Dürener Werbe- und Kommunikationsagentur wortsuchttext heißt ab sofort _NEUBLCK ( www.neublck.de (http://www.neublck.de)). Ziel der Umbenennung ist, dass _NEUBLCK als Full-Service-Agentur mit einem umfangreichen Leistungsportfolio besser wahrgenommen wird. Der bisherige Name wortsuchttext repräsentierte vor allem den aus Zeiten der Agenturgründung stammenden Fokus auf Text und Pressearbeit. Die heutige strategische Ausrichtung der Agentur als Berater
Fünf Jahre nach der erfolgreichen Neuausrichtung zum Fullservice-Anbieter hat sich die Regensburger Agentur Valentum Kommunikation einen Namen gemacht – auf lokaler und Bundesebene, bei öffentlichen und privaten Auftraggebern, in verschiedenen Themenbereichen.
Frankfurt am Main, 21.04.2015: Das Account Management der Cocomore AG wächst weiter. Mark Pliester wird fortan als neuer Account Director die Frankfurter Agentur für Kommunikation und IT unterstützen.
Zwei renommierte Unternehmen aus dem Großraum München arbeiten jetzt zusammen
Mit einem neuen Unternehmensauftritt und aktiver Kommunikation will das SAP-Lösungshaus Clientis AG seinen Wandel zum Anbieter für komplexe Speziallösungen auch nach Außen sichtbar machen. Den Auftrag dazu sicherte sich die Münchener Agentur Bubblebridge.