„Arbeitswelt 4.0“ ist in vielen Personalabteilungen noch nicht angekommen
Ergebnisse des „HR Future Trends 2015“ der AGENTUR ohne NAMEN
Ergebnisse des „HR Future Trends 2015“ der AGENTUR ohne NAMEN
Kostenfreies Webinar am 28. Oktober vermittelt Kreativitätskompetenz

NLP-Kongress 2015 des DVNLP in Stuttgart. Erleben Sie in 35 Workshops und Seminaren die neuesten Trends im Neuro-Linguistischen Programmieren. Als Keynote eröffnet der Neurowissenschaftler Dr. Henning Beck den Kongress zum Thema: Hirnrissig: Die größten Neuromythen und wie unser Gehirn wirklich tickt.
Kongress-Schwerpunkt „www – women world-wide“
Kostenfreie Webinare zu den Themen „Karriere, Persönlichkeit und Kompetenzerwerb“
Die Dr. Schumacher GmbH lädt im Rahmen des 25. Freiburger Infektiologie- und Hygienekongresses zu einem Lunchsymposium ein.
„Fairer Umgang“ aus Frauensicht wichtigstes Merkmal innovativer Unternehmen

Vorträge, Workshops und Networking mit Mobility-Experten
• arvato Systems veranstaltet erstmals den „arvato mobile innovation congress“, am 29. und 30. September in Berlin
• Der Kongress bietet einen Überblick über aktuelle Entwicklungen im Bereich Enterprise Mobility

(Mynewsdesk) In der Regel bleiben auf einer Fachmesse oder Verbrauchermesse 2-3 Tage Zeit, um seine Firma, die neuesten Produkte und Innovationen vorzustellen. Damit das erfolgreich gelingt, muss beim Messeauftritt in München alles stimmen. Gutes Design, ein eingängiges Konzept und hohe Qualität beim Messeaufbau. Nur wenn alle Komponenten überzeugen, dann überzeugt der Messestand auch die Besucher.
Ein weiterer Faktor sind bei einem Messeprojekt immer auch die Kosten. D
Über 60 Vertreter führender deutscher und internationaler Industrieunternehmen sowie Branchenexperten diskutierten auf dem 6. FACTON-Fachkongress am 25. Juni in Berlin unter dem Motto „Mit aktivem Kostenmanagement zukunftsorientiert handeln“, wie Unternehmen im unsicheren Marktumfeld profitabel wachsen können. Das gemeinsame Fazit: Nachhaltiges Wachstum lässt sich nur durch eine durchgängige Transparenz der Kosten und durch Innovationen – nicht nur bei Produkten, sondern