Exklusiv zum Messe-Kongress women&work

Frauen in Führungspositionen sind nach wie vor unterrepräsentiert: Laut einer aktuellen Studie des DIW Berlin liegt der Frauenanteil in den Vorstandsetagen der 200 größten Unternehmen Deutschlands nur bei drei Prozent – und damit genau so niedrig wie im Jahr davor. Zur Vorbereitung auf die women&work, Deutschlands größten Messe-Kongress für Frauen am 5. Mai in Bonn, hat Henrike von Platen, Unternehmensberaterin und Präsidentin BPW Germany e.V., sieb

9. Fondsrating-Tag: Geschlossene Fonds – Wege aus der Krise

9. Fondsrating-Tag: Geschlossene Fonds – Wege aus der Krise

Hamburg, 23. Februar 2012. Über die aktuelle Marktsituation diskutieren am 21. März in Hamburg 20 Fondsexperten aus ganz Deutschland. Auf dem 9. Fondsrating-Tag tauschen sich Initiatoren mit Journalisten, Analysten und Vertrieben über das Management Geschlossener Fonds aus. Im Mittelpunkt stehen die aktuellen Top-Segmente Flugzeug, Immobilien, Schifffahrt und Erneuerbare Energien und vor allem der Vertrieb. Wie in den letzten Jahren werden in Diskussionsrunden und Einzelgespr&auml

Kongreß „Gerechtigkeit“ 4.-6. Mai 2012 Frankfurt am Main

Juristen fragen nach Gerechtigkeit

27. Februar 2012 – Jahrelang unbehelligte Morde an türkischen Imbissbudenbesitzern, Kachelmann-Prozess, Kündigung wegen eines Getränkebons, Vorteilsnahme in hohen Ämtern – viele Menschen sind verunsichert, wollen wissen: Gibt es noch Gerechtigkeit? Rechtsanwalt Dr. Patrick Menges bleibt trotz allem optimistisch. Der Münchner Jurist ist zugleich Vorsitzender der Initiative Christ und Jurist e.V., die in diesem Jahr einen eigenen Kongres

Einladung: 5. Neuromarketing Kongress: Customer Experience Management

Einladung: 5. Neuromarketing Kongress: Customer Experience Management

Donnerstag, 26. April, BMW Welt München
Kunden kaufen keine Produkte. Kunden kaufen Lebensgefühl. Sie kaufen Abenteuer, Glamour oder Sicherheit. Und weil das so ist, wollen Kunden nicht überzeugt, sondern begeistert werden. Und zwar überall, wo sie mit einem Produkt, einer Marke oder einem Unternehmen in Berührung kommen: im Laden, online, im Lieblingsmagazin oder der Fernsehwerbung.

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