Die Fragen der Zukunft im Blick
Internationale Innovatoren debattieren 5 zentrale Zukunftsfragen der kommenden 10 Jahre .
Internationale Innovatoren debattieren 5 zentrale Zukunftsfragen der kommenden 10 Jahre .
10. Zukunftskongress des 2b AHEAD ThinkTanks am 14./15. Juni 2011 – Journalistenakkreditierung jetzt möglich
Mitarbeiter sicher in das Ausland entsenden
Die Revolution der Corporate Communications – Unternehmenskommunikation 2.0
Amberg, April 2011
Mitte April treffen sich wieder die Top-Profis der Führungsebenen aus Vertrieb und Verkauf. Als exklusive Location wurde von der DVS für diese Veranstaltung das Hotel "The Westin Grand" im Arabellapark in München ausgesucht.
Zukunftsorientierte Vertriebsentscheider nehmen an diesem "Jour Fixe des Vertriebes" seit Jahren teil, da von namhaften Experten aus Wirtschaft und Wissenschaft in Kurzvorträgen innovative Trends und Erfahrungen, b

Tagungüber Geschlossene Fonds gut besucht – Solar-Symposium folgt

Hamburg, 23. März 2011. Über die aktuelle Marktentwicklung diskutieren am 29. März in Hamburg 20 Fondsexperten aus ganz Deutschland. Auf dem 8. Fondsrating-Tag teilen Initiatoren, Vertriebe und Analysten ihr Know-how zu Regulierung, Entwicklung der Schiffsmärkte, neue Ratingansätze und Vertriebschancen mit den Fachjournalisten und dem Publikum. Schwerpunkte sind in diesem Jahr Immobilien, Schiffe und Erneuerbare Energien sowie Flugzeug und Transport/ Logistik.
Ratingwis

Leipziger Kongressagentur plant 2012 neue Kongresse für Sachsen
Die Mitteldeutsche Kommunikations- und Kongressgesellschaft (MDKK) hat einen weiteren prominenten Auftragseingang zu verzeichnen. Wie die Leipziger Kongress- und PR-Agentur am Mittwoch mitteilte, wird sie in den kommenden drei Jahren für die Durchführung des alljährlichen Zukunftskongresses der „2b AHEAD“ Denkfabrik verantwortlich sein. Der entsprechende Vertrag sei soeben unterschrieben worden.
Der „32. Deutsche Assistentinnen- und Sekretärinnen-Tag“ findet 2011 vom 29. Juni bis 1. Juli im 4 Sterne-Superior Leonardo Royal Hotel in München statt. Auf dem größten und renommiertesten Kongress für Sekretärinnen und Assistentinnen können die Teilnehmerinnen ihr fachliches Know-How erweitern, mit Referenten und Kollegen netzwerken und ein Rund-um-Wohlfühl-Programm genießen.

Der Einkauf von Rahmenprogrammen, Incentives und Entertainment lässt sich nicht über den Standard-Einkauf abwickeln. Eine Studie ergab: Budget ist zweitrangig, das Konzept muss live begeistern.