IWSC 2025 erstmals in der Steiermark – und die Steiermark räumt groß ab
Die International Wine & Spirit Competition (IWSC) hat ihre globale Verkostung 2025 zum ersten Mal in der Steiermark abgehalten – und das mit großem Erfolg für die gastgebende Region: Zehn der 18 österreichischen Goldmedaillen gingen an steirische Weingüter, angeführt von einem beeindruckenden Auftritt der Sauvignon-Blanc-Riege.
Funktionalität trifft auf Farbe – Terrasse und Balkon werden zum zweiten Wohnzimmer
Der Outdoor-Bereich wird auch 2025 zur stilvollen Wohlfühloase: Schirme in intensivem Orange, Auflagen in üppigem Grün, Zierkissen mit floralen Mustern – farbige Akzente geben den Ton an. Klassische Farben wie Anthrazit und Sand bleiben, ergänzt werden sie durch lebendige Highlights. Besonders gefragt sind dabei flexible Möbel, die sich sowohl für großzüg
Verdopplung des Automatenparks und sieben neue Standorte in Deutschland
Mit der Eröffnung der neuen Niederlassung in Würzburg am 7. Mai 2025 feiert café+co Deutschland die erfolgreiche Integration der Sparte „Karl – Automatisch gut verpflegt“ der Unternehmensgruppe Karl. Der aus Österreich stammende Qualitäts- und Serviceleader bei Kaffeeversorgung und im Automaten-Catering in Zentral- und Osteuropa hatte den Bereich im März 2024 übernommen
Mit Künstlerin Nina Chuba als Markenbotschafterin startete Vöslauer am 5. Mai 2025 die Kampagne „Bleib durstig“.
„Bleib durstig“ steht für weit mehr als den Wunsch nach Erfrischung. Es ist ein Mindset – ein Aufruf, neugierig zu bleiben, den Moment mit Lebendigkeit und Ausdruck zu füllen und sich nicht mit dem Gewöhnlichen zufrieden zu geben. Mit der neuen Kampagne, die am 5. Mai 2025 offiziell in Deutschland startete, setzt Vöslauer ei
Mit der neuen Kampagne „Bleib durstig“ setzt Vöslauer ab dem 5. Mai 2025 ein starkes Zeichen für den Mut, neue Wege zu gehen – mit dem Ziel, die Markenbekanntheit zu steigern und in Deutschland unverzichtbar zu werden.
Vöslauer, Marktführer am österreichischen Mineralwassermarkt, verzeichnet in Deutschland ein stetiges Wachstum und baut seine Position als relevanter Player im deutschen Mineralwassermarkt seit dem Markteintritt 2018 weiter aus. 2024 lie
Hans Georg Hagleitner übergibt die Geschäftsführung an seine beiden Töchter, Katharina und Stefanie – Großauftrag von der Flughafen Zürich AG
170 Millionen Euro hat Österreichs Hygieneunternehmen Hagleitner erzielt. Es handelt sich um den Umsatz des letzten Wirtschaftsjahrs, der von April 2024 bis März 2025 resultiert. Zuvor waren es 163 Millionen Euro gewesen. Um vier Prozent hat sich die Firma demnach gesteigert. Mit 1. April 2025 ist bei Haglei