Innotech Solar gewinnt Krannich Solar als Vertriebspartner für europäische Module

Der skandinavische Modulhersteller Innotech Solar
hat den führenden Fachgroßhändler und Systemanbieter Krannich Solar
als Partner gewonnen. Ab Mai 2013 führt das Unternehmen
ITS-Solarmodule in seinem Programm.

Krannich Solar sieht die besonderen Vorteile von ITS-Modulen für
PV-Installateure und Anlagenbetreiber in der hohen Modulqualität und
den niedrigen CO2-Emissionen bei der Herstellung. "Erst wenn alle
Leistungs- und Sicherheitskriterien erf&uuml

Ubitus und Konami werden globale Partnerschaft für Multi-Screen-Cloud-Gaming-Service gründen

Ubitus Inc., der weltweite
Technologieführer in Cloud-Gaming-Lösungen und Konami Digital
Entertainment Co., Ltd., Tokyo, sind stolz darauf heute ihre
Zusammenarbeit im Cloud-Gaming zu verkünden. Die Partnerschaft wird
in Kürze Spielern weltweit dazu verhelfen, viele von Konami–s
aufregende Titel über alle Geräte, einschließlich Smart TV, Google
TV, Set-Top-Box, PC, Mac, Smartphone und Tablet zu genießen.

(Logo:
http://www.prnasia.com/sa/2013/

Richard Branson und Jochen Zeitz präsentieren die Führungsriege von The B Team und treiben einen Plan B für die Geschäftswelt voran

Die von Sir Richard Branson und Jochen Zeitz gegründete globale
Non-Profit-Organisation The B Team nannte heute erste Führungskräfte
aus der Wirtschaft, die sich an der Initiative beteiligen werden.
Gemeinsam werden sie darauf hinarbeiten, völlig neue
Geschäftsmethoden zu entwickeln, bei denen nicht nur Profite, sondern
auch die Menschen und der Planet eine zentrale Stellung einnehmen –
ein "Plan B" für Unternehmen aus aller Welt.

Folgende F&u

CMS 2013 Berlin – Cleaning.Management.Services. – 24. bis 27. September 2013 / Zielgruppenspezifische Verbandskooperationen

Angebote reichen von Führungen für Hausdamen bis zu
Vorträgen im Rahmenprogramm

Die Messe Berlin wird zur kommenden CMS die Fachbesucher aus den
unterschiedlichsten Branchen noch zielgruppenspezifischer ansprechen
und den Besuch mit speziellen Angeboten im Ausstellungsbereich und im
Vortragsprogramm noch lohnender machen. Um dieses Ziel zu erreichen,
hat die Messeleitung der CMS Kooperationen mit mehreren Verbänden
geschlossen, bei denen es vor allem um Reinigung, Sau

Big Deal für GetDeal – market.com verkündet Partnerschaft mit Deal-Marktplatz

– Auf Erfolgskurs: eBusiness Spezialist verbündet sich mit schnell
wachsendem Deal-Marktplatz

GetDeal (http://www.getdeal.com) ist einer der grössten
Deal-Marktplätze der Welt. Das Berliner Startup ist bereits in 16
Ländern aktiv und kooperiert nun mit dem führenden eBusiness-Konzern
market.com (http://www.market.com), der ersten Adresse für
eMarketing, ePayments und eCommerce. Der erfolgreiche und schnell
wachsende Marktplatz hat die market.com Gruppe

infoWAN und Sennheiser werden Partner

infoWAN, Microsoft Gold Certified Partner
und Spezialist für Unified Communications sowie Cloud Computing,
kooperiert ab sofort mit Sennheiser, einem der weltweit führenden
Hersteller von Mikrofonen, Kopfhörern, drahtlose Mikrofon- und
Monitorsystemen, Konferenz- und Informationstechnik,
Audiologie-Produkten und Headsets.

Als "Authorized Sennheiser Partner Telecom" wird infoWAN die
Office-Lösungen von Sennheiser anbieten. Dieser Geschäftsbereich
fokus

Lufthansa AirPlus und Deutsche Telekom kooperieren beim mobilen Bezahlen / Pilotphase für MyWallet mit AirPlus Corporate Cards gestartet (BILD)

Lufthansa AirPlus und Deutsche Telekom kooperieren beim mobilen Bezahlen / Pilotphase für MyWallet mit AirPlus Corporate Cards gestartet (BILD)

AirPlus International, führender globaler Anbieter von Bezahl- und
Abrechnungslösungen für Geschäftsreisen, und die Telekom haben ein
Pilotprojekt gestartet, um das mobile Bezahlen via Smartphone in
Deutschland weiter voran zu bringen: Seit dieser Woche können
Mitarbeiter der Telekom an den Standorten Bonn, Frankfurt und Hamburg
mit der digitalen Brieftasche – genannt MyWallet – bezahlen.

Diese Pilotphase dient dazu, die mobile Bezahllösung optimal an
di

BDU-Studie / Bei Kooperationen haben mittelständische Unternehmen in Deutschland besonders den Zugang zu neuen Märkten im Blick

Gemeinsame Wertevorstellungen der Partner
sind wichtigster Erfolgsfaktor – Klare Definition der
Kooperationsziele und detaillierte Projektpläne begrenzen die größten
Risiken

Die Möglichkeit, neue Märkte zu entwickeln und die eigenen
Kapazitäten besser auszulasten, sind für deutsche Mittelständler die
Hauptgründe für Kooperationen. Das geht aus der bundesweiten Studie
"Kooperationsmanagement" hervor, die das Forum Baden-Wü