– Aabar gewinnt Niki Lauda als Markenbotschafter und erweitert
Engagement in der Formel 1
Die Investmentgesellschaft Aabar Investments PJS ("Aabar") aus
Abu Dhabi hat den dreifachen Formel 1 Weltmeister Niki Lauda als
Markenbotschafter gewonnen. Diese Partnerschaft beginnt bereits mit
dem Grossen Preis von Italien in Monza am 09. September 2011.
Die Freiburger Haufe-Lexware GmbH & Co. KG und
die Messe Stuttgart haben eine Medienkooperation zur Messe "IT &
Business" vereinbart. "Mit Haufe-Lexware haben wir einen kompetenten
Partner gefunden, der unseren Besuchern das Zukunftsthema Cloud
Computing näherbringen kann", so Wolfram Huonker,
Kommunikationsleiter IT & Business und DMS EXPO. Softwarelösungen
"aus der Wolke" und deren Einsatzmöglichkeiten für den Mittelstand
sin
Adecco Personaldienstleistungen GmbH vertraut auf Firmenservice der Besser Betreut GmbH
Berlin, 06.09.2011 – Die Adecco Personaldienstleistungen GmbH vertraut bei der Gewinnung qualifizierter Fachkräfte auf den Firmenservice der Besser Betreut GmbH. Nach einer erfolgreichen Testphase haben sich beide Unternehmen für eine langfristige Zusammenarbeit entschieden.
Die pmOne AG hat die Mehrheit an der
MindBusiness GmbH, Alzenau, erworben. Mit der Integration von
MindBusiness in den Firmenverbund stärkt das führende Unternehmen für
Microsoft-basierte Business Intelligence(BI)-Lösungen sein
Leistungsangebot im Bereich Collaboration und Berichtswesen.
Die MindBusiness GmbH ist auf Lösungen rund um Microsoft
SharePoint spezialisiert. Als IT-Dienstleister, Microsoft Gold
Partner und Cloud Accelerate Partner bietet das im Rhein-
Die G.A. itbs erhält den Oracle PartnerNetwork
Gold Level Partnerstatus und unterstreicht damit seine Kompetenz für
die Umsetzung von Oracle Business Intelligence Lösungen.
Die G.A. itbs hat den Gold Level Partnerstatus im Oracle
PartnerNetwork (OPN) erreicht. Die Gold Level Mitgliedschaft
bestätigt das Engagement der G.A. itbs für Oracle. Sie ermöglicht dem
Unternehmen den Zugriff auf Informationen und Support, um den Bedarf
seiner Kunden optimal zu erf&uu
Die Schober Information Group Deutschland und
die Deutsche Post kooperieren jetzt bei Postwurfspezial. Das
erfolgreiche Produkt der teiladressierten Werbesendungen nimmt
Schober nun vollumfänglich in sein Portfolio auf. Ziel ist es, durch
analytisch optimierte Datenselektionen die gewünschten Zielgruppen
noch besser zu erreichen und die Position bei Lösungen zum
Multi-Channel-Marketing weiter auszubauen.
Postwurfspezial richtet sich "An die Bewohner des Hauses"
Die GPRA e.V. schließt sich der
Initiative des Gesamtverbandes Kommunikationsagenturen (GWA) und des
Deutschen Dialogmarketingverbandes (DDV) an, um die Agentur-Auswahl
bei Pitches zu optimieren. Damit reagiert das GPRA-Präsidium auf
Forderungen seiner Mitglieder, die sich bei Etatvergaben mehr
Transparenz, einheitliche Standards und verbessertes Know-how
wünschen. Die drei großen Branchenverbände arbeiten erstmals
zusammen.
Das Haus Givenchy freut sich bekannt geben zu dürfen, dass
Riccardo Tisci das neue Album von JAY-Z und Kanye West illustriert
hat, dessen weltweite Veröffentlichung im August 2011 geplant ist.
Nachdem er 2010 das Cover der ersten Auskopplung des Albums,
–H.A.M–, entworfen hat, entschied er sich zu dieser Illustration, um
damit eines der grössten Gemeinschaftsprojekte der Musikgeschichte zu
feiern.
Für die Multimedia-Pressemitteilung klicken Sie bitte auf
folgend
REVOLUTIONÄRE GESCHÄFTSIDEE STARTET IN DEUTSCHLAND !
Lyoness ist eine internationale Einkaufsgemeinschaft mit derzeit 19.000 Partnerunternehmen und 150.000 Akzeptanzstellen und Kunden in 24 Ländern.