kgm markenkommunikation und keuchel pr bauen strategische Allianz aus / kgm eröffnet ein Hamburger Büro mit Fokus auf Green Marketing

Im Mai hat kgm eine Dependance in
Hamburg eröffnet und erarbeitet jetzt Tür an Tür mit der PR-Agentur
keuchel pr (kpr) Konzepte und Kampagnen für nachhaltige Produkte und
Projekte; zu den ersten gemeinsamen Kunden gehören die HAMBURGER
ENERGIETAGE, die norddeutsche Messe für nachhaltiges Bauen &
Modernisieren.

Die beiden Agenturen kennen sich aus im grünen Bereich: Die
Ravensburger Markenstrategen von kgm betreuen Kunden wie Aroma
Snacks, fü

HiMedia setzt zum Aufbau seiner Private Exchange auf Technologie von StickyADS.tv

Hamburg / Düsseldorf, 18. Mai 2016 – StickyADS.tv, führender Anbieter von Multiscreen-Video-Werbetechnologie, und HiMedia, einer der führenden Digitalvermarkter in Deutschland, geben heute ihre strategische Zusammenarbeit bekannt. Die Kooperation beinhaltet zum einen die Migration von HiMedia zu StickyADS.tv als Video Adserver und Supply Side Platform (SSP) im Rahmen des programmatischen Handels mit Online-Werbeinventar. Darüber hinaus treibt HiMedia mit der Partnerschaft den

Agravis Raiffeisen AG und RWZ Rhein-Main eG in strategischer Allianz

Seit vielen Jahren sind die AGRAVIS
Raiffeisen AG und die RWZ Rhein-Main eG als zentrale und
ertragsstarke genossenschaftliche Unternehmen im Agrarhandel für
Landwirte und den ländlichen Raum tätig. Beide Unternehmen haben in
ihren Kernarbeitsgebieten eine maßgebliche Position in einem immer
härter werdenden Wettbewerb.

"Seit Jahren verfolgen beide Unternehmen Kooperations- und
Allianz-Möglichkeiten untereinander und mit Dritten, um ihre
Leistungs-

Capgemini und ascribe wollen die Blockchain-Technologie für Kundenbonussysteme bei Finanzunternehmen einsetzen

Das Beratungs- und IT-Dienstleistungsunternehmen
Capgemini gab heute eine Partnerschaft mit ascribe bekannt. Ziel der
Zusammenarbeit ist die Entwicklung einer Blockchain-Datenbank auf
Basis von BigchainDB für ein Kundenbonussystem im Privatkundenbereich
von Banken, das ausgeführte Transaktionen in Echtzeit verfolgen kann.
Finanzinstitute können mit der Blockchain-Datenbank ihren Kunden
anbieten, Treuepunkte aus verschiedenen Bonusprogrammen zu
kombinieren und sie in Echtzeit

Megabytes statt Magerzinsen: o2 Banking – Telefónica revolutioniert Mobile Banking (FOTO)

Megabytes statt Magerzinsen: o2 Banking – Telefónica revolutioniert Mobile Banking (FOTO)

– Deutschlands erstes ausschließlich mobiles Bankkonto
– Optimales digitales Banking-Erlebnis
– Umfangreiche Bonus-Leistungen für o2 Kunden
– Kooperation mit Fidor Bank AG

Wer vom Warten am Bankschalter und umständlichem Online-Banking
genug hat, bekommt mit o2 Banking eine hochmoderne digitale
Alternative. Im Spätsommer 2016 startet Telefónica Deutschland das
erste komplett mobile Bankkonto mit zahlreichen Vorteilen für o2
Kunden. Ob Kontoer

Wirecard und Visa Europe bieten kontaktloses Bezahlen per Wearable für alle Besucher des Eurovision Song Contest 2016

Wirecard und Visa Europe bieten
kontaktloses Bezahlen via Wearable während des Eurovision Song
Contest 2016 an – das Finale findet am 14. Mai in Stockholm,
Schweden, statt. Das kontaktlose Payment-Wearable ist eine exklusive
limitierte Auflage des Produkts, das für den Eurovision Song Contest
entwickelt wurde und von der Wirecard Card Solutions herausgegeben
wird. Die Zahlungslösung nutzt die Processing Plattform der Wirecard
Technologies GmbH. Das Armband kann nicht nur f&