TechnoLab wählt Konzept PR als Presseagentur
Berliner Labordienstleister beauftragt Augsburger Kommunikationsstrategen
Berliner Labordienstleister beauftragt Augsburger Kommunikationsstrategen
Balluun, der führende Anbieter
von Social Commerce-Plattformen, gab heute seine Partnerschaft mit
der Messe Stuttgart bekannt und startet mit ihr die Expansion nach
Europa. In einem ersten Schritt wird Balluun die Messereihe Green
Festivals in den USA, eine Tochtergesellschaft der Messe Stuttgart,
digitalisieren.
Die Green Festival Expos in den USA werden seit 2013 von einer
Tochtergesellschaft der Messe Stuttgart veranstaltet und vereinen
innovative Ideen, Produkte, Unternehmen
Die Bundesdruckerei GmbH hat die Mehrheit am
IT-Sicherheitsspezialisten genua gmbh mit Sitz in Kirchheim bei
München erworben. genua befasst sich mit der Absicherung von
Netzwerken und konzentriert sich auf Kunden mit spezialisierten
IT-Sicherheitsanforderungen, vor allem Maschinenbauer und Behörden.
Das Angebot umfasst unter anderem Firewalls, Virtual Private Networks
für sicheren Datenaustausch via Internet, Fernwartungs-Lösungen für
Maschinenanlagen und IT-S
Der Wittener Bauchemiespezialist
übernimmt eine Mehrheitsbeteiligung an Wakol. Die derzeitigen, im
Management aktiven Familiengesellschafter von Wakol halten dabei auch
künftig substanzielle Anteile als Gesellschafter.
Die Ardex-Gruppe ist in mehr als fünfzig Ländern mit einem
Gesamtumsatz von 540 Mio EUR einer der Weltmarktführer bei
hochwertigen bauchemischen Spezialbaustoffen.
Die Wakol-Gruppe ist ein führendes Familienunternehmen und erzielt
mit ho
Wie Silent Circle heute bekanntgegeben
hat, ist sein Blackphone 2, ein Smartphone mit Schwerpunkt auf
Datenschutz der nächsten Generation, das erste Produkt des
Unternehmens im Google Android for Work-Programm. Das Unternehmen
tritt dem Android for Work-Programm bei im Rahmen seines stetigen
Engagements für Datenschutz in Unternehmen.
Foto – http://photos.prnewswire.com/prnh/20150730/250519
[http://photos.prnewswire.com/prnh/20150730/250519]
Logo – http://photos.prnewswir
Je einfacher und besser die Prozesse, desto kundenorientierter die
Nutzung des Festgeldmarktplatzes WeltSparen – von der Registrierung
über die Identifizierung bis zur Festgeldauswahl und Verwaltung im
Onlinebanking. In den vergangenen Monaten hat WeltSparen hart daran
gearbeitet, die Prozesse im Sinne einer maximalen Kundenorientierung
zu vereinfachen. "Bei WeltSparen können wir die Registrierung und
Identifizierung selbst beeinflussen – daher war es uns ein besonderes
A
arvato Financial Solutions, ein weltweit
führender Finanzdienstleister, arbeitet ab sofort mit Credorax, der
digitalen Händlerbank, als Acquirer zusammen. 2014 ausgezeichnet als
"Best Merchant Acquirer" hat sich Credorax besonders auf die
Anforderungen von E-Commerce- und M-Commerce-Händlern spezialisiert.
Durch seine "Smart Acquiring"-Lösung stellt Credorax Partnern und
Kunden eine einzige, einheitliche und automatisierte Plattform zum
effizient
Mit Code Red haben sich weltweit zehn
PR-Spezialisten zum ersten Agenturnetzwerk für Public Relations in
der IT-Security-Branche zusammengeschlossen. Anbieter von
IT-Sicherheitslösungen, die sich auf dem wettbewerbsintensiven
Security-Markt erfolgreich positionieren wollen, können ihre
Öffentlichkeitsarbeit dank Code Red global steuern und profitieren
zudem von den umfangreichen und fundierten Branchenkenntnissen der
Code Red-Experten. Indem die Entwicklung und Umsetzu
Ryanair, Europas Airline Nr. 1, hat sich für
public link als neue PR-Agentur in Deutschland entschieden. Die in
Berlin beheimatete Agentur hat umfassende Erfahrung in der
kommunikativen Beratung von Airlines und wird Ryanair zukünftig in
der Weiterentwicklung der PR- und Medienaktivitäten in Deutschland
unterstützen.
Deutschland ist einer der Schlüsselmärkte für Ryanair: Die
Fluglinie hat einen ambitionierten Plan für weiteres Wachstum in den
kom
Die ExtraEnergie GmbH hat ein neues
Produkt entwickelt, das Umweltbewusstsein und soziale Verantwortung
miteinander verbindet – den extraenergie Spendentarif 2015.
Ab sofort kann der Tarif exklusiv über das Verbraucherportal
Verivox.de abgeschlossen werden. Für jeden neu angeschlossenen Kunden
spendet ExtraEnergie einen Euro an den SOS-Kinderdorf e. V.. Dies ist
eine Innovation in der Tariflandschaft der Energiebranche und eine
konsequente Fortführung der Unternehmensphilo