Warum Ihre Website nicht performt – und wie Sie das ändern!

Erfahren Sie, warum Ihre Website möglicherweise nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt. Erhalten Sie praxisnahe Lösungen, um die Leistung Ihrer Seite zu verbessern.

Erfahren Sie, warum Ihre Website möglicherweise nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt. Erhalten Sie praxisnahe Lösungen, um die Leistung Ihrer Seite zu verbessern.

Finden Sie heraus, wie Sie Ihrer Website zu einem leistungsstarken Werkzeug in der Kundengewinnung machen. Und nutzen Sie die kostenlose Kurz-Analyse.

Mit Rede zur Kundenbegeisterung am Internationalen Speaker Slam in Mastershausen teilgenommen
Babba Media zählt zu der bekannten und vielfach ausgezeichneten Marke Sales Angels.
Die Finanz- und Versicherungsbranche hat ein mieses Image. Das schlägt auf Berater durch, obwohl die oft gut bei Kunden dastehen. Um so wichtiger ist es, etwas für den eigenen guten Ruf zu tun.
Viele Finanzdienstleister und Versicherungsmakler machen gute Arbeit und werden von Ihren Kunden gelobt. Das schlägt sich nicht in Gegenwerten, wie Honoraren, nieder. So können Berater das ändern.

Wie lautet das Patentrezept für Neukundengewinnung? Richtig, es gibt keins. Was es aber gibt, sind Faktoren, die für die Neukundengewinnung von entscheidender Relevanz sind: Motivation, Ausdauer, Fleiß, Kundenverständnis und ein guter Plan gehören dazu. Sie verfügen über diese Eigenschaften? Sehr gut, dann zeige ich Ihnen, wie Sie sie am besten nutzen.
Professionelle, vertriebliche Kundengewinnung und Zielgruppenansprache gestaltet sich heute zunehmend schwieriger. Das Problem: Herkömmliche Analysen von Kunden- und Zielmärkten mit Instrumenten wie Markt- und Bedarfsanalysen alleine reichen in den heutigen Märkten nicht mehr aus. Hier zeigt sich die innovative Methode KundenProfiling als sehr erfolgreich! KundenProfiling ist konzentrierte und intensive Beziehungsarbeit, die sich unmittelbar an den echten […]
Viele Unternehmer haben einmal den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt, weil sie den Job mögen und sich als Fachexperten in ihrem jeweiligen Bereich selbstverwirklichen wollen. Dass zu einer erfolgreichen Unternehmensführung jedoch sehr viel mehr gehört, als reines Fachwissen, merken die meisten unmittelbar in den ersten Geschäftsjahren. Spätestens wenn die Auftragsbücher nur spärlich gefüllt sind. Insbesondere […]

Digitale Revolution in Marketing und Vertrieb
Sie erkennen welche Veränderungen die digitale Revolution für den Vertrieb bedeutet und können die wesentlichen Ansatzpunkte zur Verbesserung von Effizienz und Effektivität im Vertrieb durch IT-Unterstützung realistisch einschätzen.