Nur mit Kunden können Sie Geld verdienen – die richtigen Maßnahmen für den erfolgreichen Umgang mit Kunden

Kunden begeistern – Kunden gewinnen – Kunden halten
Kunden begeistern – Kunden gewinnen – Kunden halten
Luxemburg, den 12.02.2012. Morgen ist Aufschlag im fränkischen Bamberg. Darauf hat eine ganze Tennisnation gewartet. Denn das deutsche Davis-Cup-Team, bestehend aus Cedrik-Marcel Stebe, der für den erkrankten Philipp Kohlschreiber nachnominiert wurde Tommy Haas, Philipp Petschner, Florian Mayer und Patrick Kühnen werden starke Gegner haben. Dafür haben sie mit der Luxemburger ATLANTIXLUX Lebensversicherungs S.A., die seit dem vergangenen Jahr offizieller Sponsor des Deutsche
Im DNUG Pavillon in Halle 2, Stand B30 direkt gegenüber IBM
Vor einigen Tagen richtete ThomasLloyd einen Fachkongress aus, der den rund 700 Teilnehmern aus Industrie, Politik und Presse lange im Gedächtnis bleiben wird. „Wir haben selten, konzentriert an einem Tag, derart viele Branchenspezialisten gehört und so viele gebündelte Informationen auf einmal bekommen“, meinte ein Teilnehmer. Damit ist ThomasLloyd als global tätiges Investmentbanking- und Investmentmanagement-Unternehmen mit der zentralen Ausrichtung auf die Bereiche Cleant
Auch dieses Jahr findet es wieder statt! Das Location Based Services Seminar mit Michael Kohlfürst – Inhaber der Firma www.promomasters.at am 24.04.2012 im Castellani Parkhotel in Salzburg.
Einfach und wirkungsvoll vermitteln Verkaufs-Führungskräfte und Vertriebstrainer im eigenen Seminar VerkäuferInnen und MitarbeiterInnen den erfolgreichen Umgang mit Kunden
Informationsweitergabe und Fortbildung werden bei der global tätigen Investmentbanking- und Investmentmanagementgruppe ThomasLloyd großgeschrieben. Dies zeigt sich neben regelmäßigen stattfindenden Schulungen auch in Kongressen, die das Schweizer Unternehmen mehrfach im Jahr ausrichtet. ThomasLloyd hat sich ausschließlich auf den Bereich erneuerbare Energien und den Cleantech-Sektor spezialisiert. Man setzt auch auf die Sensibilisierung bei wichtigen Trendthemen. Unte
Ältere Kunden sind Gold wert! Und trotzdem, bisher unterschätzen viele Unternehmer die Chancen, die der demographische Wandel für sie bietet. Marketing-Experte Helmut Muthers erklärt, worauf es bei einem zielgruppengerichteten Marketing für die Generation 50plus ankommt.
Badeenten als Marketingidee – der Siegesflug der Badeenten dauert an
Viele Firmen richten das Hauptaugenmerk ihrer vertrieblichen Bemühungen auf die Gewinnung neuer Kunden und vergessen dabei ein immer noch stark unterschätztes Umsatzpotenzial: Holen Sie sich Ihre abtrünnigen Kunden zurück! Wer verlorene Kunden gezielt zurückgewinnt, generiert oft langjährige Geschäftsbeziehungen und hohe Erträge. „Die Reaktivierung ehemaliger Kunden ist der klassischen Neukunden-Akquise in vielen Punkten deutlich überlegen“, erklä