Der Experte für Kundenservice erklärt in Upd@te, warum jedes Kundengespräch und jede Beschwerde für ein Unternehmen eine kostenlose Beratungsleistung mit maximaler Marktnähe ist.
Die Firmendatenbank der Schober Information Group Deutschland ist nun bequem und schnell per Internet nutzbar. So können Marketer und Vertriebsprofis mit der Business TargetBase ONLINE ortsunabhängig auf mehr als 4,5 Millionen Firmenadressen bonitätsgeprüfter Unternehmen sowie aufüber 5 Millionen Ansprechpartner zugreifen.
Die Augmented-Reality-Features im mobilen Ikea-Katalog oder in den digitalen BMW-Fahrzeughandbüchern sind nur zwei Beispiele von vielen: Immer leistungsfähigere Technologien eröffnen ganz neue Chancen für eine individuelle und wirksame Kundenansprache. Corporate-Communication-Abteilungen stellt das vor neue Herausforderungen: Welche (Digital-)Trends im Bereich Content Marketing und Kundenkommunikation sind relevant? Worauf ist bei Entwicklung und Umsetzung von entsprechenden
"Sag"s direkt – Targeting ohne Umwege" – nach der zweiten Phase des Komplett-Relaunches der Business TargetBase von Schober stehen Kunden ab sofort mehr als fünf Millionen Kontaktdaten zu Entscheidern der ersten und zweiten Führungsebene zur Verfügung. Noch mehr Detailtiefe und passgenaue Auswahlmöglichkeiten machen Deutschlands führende Datenbank für Marketing, Vertrieb und strategische Entschei
Ob am Computer oder auf dem Smartphone – dem Nutzer soll immer genau das angezeigt werden, was ihn interessiert. Das passende Produkt zur richtigen Zeit. Was bislang nur auf Webseiten im Display-Bereich möglich war, funktioniert jetzt auch in Newslettern. Die Münchner Performance-Marketing-Agentur performance network GmbH hat zusammen mit dem Hamburger Technologieunternehmen ADNOLOGIES „ReTargetMail“ entwickelt – eine Lösung, mit der Werbemittel in Mailings individuell angezeigt w