Die ersten Schritte zum Happy Place

Der First-Steps-Guide für Kundenbegeisterung, Teamkultur und Selbstführung

Der First-Steps-Guide für Kundenbegeisterung, Teamkultur und Selbstführung

Warum gute Teams der Schlüssel zum Erfolg sind und wie Unternehmen sie stärken können
In einer Zeit, in der das Homeoffice zur Normalität geworden ist, hebt sich der Online-Riese Amazon von vielen anderen Unternehmen ab: Ab Anfang Januar sollen alle Mitarbeiter wieder fünf Tage die Woche ins Büro kommen. In einer internen E-Mail erklärte CEO Andy Jassy, dass das gemeinsame Arbeiten im Büro effizienter sei und die Teams enger zusammenschweiße. Wä

Mit Rede zur Kundenbegeisterung am Internationalen Speaker Slam in Mastershausen teilgenommen

Jeder Unternehmer, jede Führungskraft hat den Ehrgeiz besser zu sein als viele Wettbewerber und richtet die gesamte Aufmerksamkeit auf Bestleistungen zur Kundenbegeisterung, Neukundengewinnung und nachhaltigen Vertriebseffizienz. Indes kennen und nutzen nur wenige systematisch die Möglichkeiten und brach liegenden Potenziale ihrer Teams. Frische Führungsmethoden und neue Ideen bringen den gewünschten Erfolg, um diesen mit den Unternehmenszielen […]
(Mynewsdesk) München, 14.09.2017. Nach Jahren stetiger Steigerung verbessert sich die Kundenzufriedenheit in Deutschland 2017 nur partiell. Briefpost sowie Bau- und Heimwerkermärkte können noch deutlich dazugewinnen ? Internetanbieter verlieren weiter an Kundenzustimmung. Unternehmen ohne erkennbaren Fokus auf Servicequalität müssen mit höheren Kundenverlusten rechnen. Für den Kundenmonitor Deutschland 2017 wurden über 28.000 Verbrauchermeinungen zur Qualität, Zuverlässigkeit und […]

Was HR mit Porsche zu tun hat oder warum der Bauch schneller entscheidet als der Kopf! Erfahren Sie mit HR Customer Experience mehr über die Bedürfnisse Ihrer Kunden.

Wer glaubt, das 100 % Kundenzufriedenheit heute SUPERGEIL ist,
dann haben Sie am Markt bald nichts mehr zu sagen.
Kernergebnisse Studie 2015.
Ein Exposé der Kernergebnisse 2015 gibt es zum kostenlosen Download unter www.massimilianocoraci.de.
Das typische Szenario zum Jahresende: Mitten im hektischen Jahresendgeschäft feilschen Geschäftsleitung und Fachbereiche um die Zahlen für die Jahresplanung. „Den Kunden blenden die meisten Unternehmen in diesen Gesprächen aus“, erklärt Uwe Fischer, Partner von Die PRO:FIT.MACHER. Für den Experten für kundenfokussierte Unternehmensentwicklung ist es keine Überraschung, dass die meisten der so erstellten Pläne nicht erreicht werden. Er empfiehlt daher,
Köln/Bonn 7. Juli 2014, Die PRO:FIT.MACHER stellen die Ergebnisse der Umfrage Kunden-Excellence 2013/14 vor, an der Geschäftsführer und Führungskräfte kleiner und mittelständischer Unternehmen teilnahmen. Zentrale Erkenntnis: Unternehmen wissen zu wenig über ihre Kunden, obwohl sie immer mehr Informationen über Kunden speichern. Unternehmen, die ihre Kunden immer wieder aufs Neue begeistern wollen, brauchen eine digitale Kundenstrategie sowie Mitarbeiter,