Kundengewinnung im Dentallabor: Zahntechnik-Marketingreport

Das Dentallabor muss für Maßnahmen zur Kundengewinnung eine Basis schaffen.Die Umsetzung des Prinzips"Steter Tropfen höhlt den Stein"gehört dazu.

Das Dentallabor muss für Maßnahmen zur Kundengewinnung eine Basis schaffen.Die Umsetzung des Prinzips"Steter Tropfen höhlt den Stein"gehört dazu.
Neben Social Media beginnt sich eine neue Online Marketing Taktik zu etablieren, die verspricht Internetnutzer auf eine neue und "nicht werbende" Art anzusprechen
Echtzeitdaten über Vertriebsaktivitäten; vielfältige Steuerungs- und Einsatz-möglichkeiten

Kostenfreier Video-Kurs von Unternehmercoach Monika Birkner

Coaching sales to success! bietet integriertes Konzept für den nachhaltigen Vertriebserfolg
Berlin, 3. März 2011. Um langfristig am Markt bestehen und mit dem Wettbewerb Schritt halten
zu können, ist es für Unternehmen unerlässlich, neue Kunden zu akquirieren. Dass
Investitionen in die Vertriebsmaßnahmen notwendig sind, ist dabei unumstritten. Häufig
herrscht jedoch Unklarheit darüber, welche Maßnahmen für das Unternehmen geeignet sind.
De
Als Online-Dienstleister setzt Exxplain auf das Cloud-Konzept und bietet ein kostengünstiges Video Marketing System, mit dem Unternehmen erfolgreich Marketing betreiben und den Vertrieb optimieren können.

Der Report von Thomas Issler zeigt wie man seine Homepage als Marketing Instrument einsetzt um damit neue Kunden im Internet zu gewinnen.
Im eBook"Starke Broschüren"erfahren Marketing-Verantwortliche und Unternehmer, wie sie eine verkaufsstarke Broschüre erstellen.
Unternehmensberater müssen um die Wichtigkeit des Onlinemarketing bescheid wissen. Die entscheidenden Fakten dazu gibt es im Intensiv-Workshop von Markus Tonn.

Heraus aus der Preis- und Austauschbarkeitsfalle