E-Mail-Marketing ist die Verlagerung von Mund-zu-Mund Empfehlungen ins Internet und die wirkungsvolle Methode der Digitalisierung und der Marketing-Automatisierung, die gerade den kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU) zugänglich gemacht wird. Diesen Unternehmen wird dadurch die Zeit verschafft, das zu tun, wofür sie ursprünglich angetreten sind . Lassen Sie uns hier gemeinsam diese 6 Gründe ansehen und feststellen, warum E-Mail-Marketing ein immens wichtiger Ko
Ein innovatives Tool für anspruchsvolle Kunden: Personality Check von Nabenhauer Consulting! Steinach im Januar 2021 ? Vor dem Hintergrund der neuesten Entwicklungen und dem Erreichen der ambitionierten Unternehmensziele ist das neue Tool ?Personality Check? von Nabenhauer Consulting erfolgsversprechend und zukunftsweisend. Nabenhauer Consulting erweitert jetzt ihre Kompetenzen von Presales-Marketing bis zum Aufbau ganzer Unternehmensstrukturen und Personalwesen. […]
Die OnlineAkademie99 ist ein Projekt der JURA DIREKT Akademie. Business-Videokurse für Finanzdienstleister und Versicherungsmakler mit dem Ziel geschäftlich für die Zukunft sicher aufgestellt zu sein.
Automatisiertes Online Marketing, beispielsweise als Email Marketing, ist ein wesentlicher Aspekt digitaler Werbung. Dieter Hofer begleitet Dich bei der Erstellung individueller Kampagnen.
Kundenkenntnis als Voraussetzung für Kundengewinnung Um erfolgreich bei Neukundengewinnung zu sein, müssen Sie genau wissen, wie Ihre Kunden denken und was ihre Erwartungshaltung ist. Die Kundenerwartungen an ein Produkt oder eine Dienstleistung sind sehr unterschiedlich., aber für alle Kunden gilt die Sieben Kundenerwartungshaltung als sog. „Goldene Regel“. Beziehen Sie diese Informationen in Ihr Fitnessstudio Beratungsgespräche […]
Wie schaffe ich es, aus der Masse der Coaches hervorzustechen? Wie schaffe ich es, bekannt oder sichtbar zu werden, um dauerhaft und zuverlässig neue Coaching-Kunden zu gewinnen, die nicht nur einmalig eine Coaching-Stunde bei mir buchen, sondern den Preis zahlen, den mein Coaching wert ist? Wie schaffe ich es, dass meine Kunden auf mich zu […]
Das Software-Unternehmen Webinaris aus dem Raum München hat eine so einfache wie innovative Lösung für ein Problem gefunden, dass alle kennen. Wiederkehrende Gespräche zur Verkaufsanbahnung oder Produkt-Erklärung können Finanzdienstleister und Vermittler persönlich sowie mit viel Aufwand immer wieder selbst durchführen. Aber es geht auch anders. Ohne Stress, ohne dass Wichtiges liegen bleibt. Ohne Stau, ohne […]
Seminare und Coachings sind Investitionen in die Zukunft – das ist der Ansatz von Christian Aufmkolk und seiner Firma Auf Den Punkt, wenn es um Schulungen über Marketing und Kundengewinnung für Existenzgründer geht. Eine Investition soll eine Rendite bringen. Und für Seminare heißt das: Die TeilnehmerInnen sollen nach der Fortbildung die erlernten Fähigkeiten schnell und […]
Sie sind spezialisiert auf Seminare, Schulungen und Coachings zum Thema Marketing und Kundengewinnung für Gesundheitsberufe. Mit welchem Problem kommen Ihre Kunden typischer Weise zu Ihnen? Das größte Problem der TeilnehmerInnen an meinen Seminaren oder Coachings ist, dass sie nicht genau wissen, wie sie mehr neue KundInnen auf sich und Ihre Dienstleistung aufmerksam machen können. Sie […]
Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung im Vertrieb und Marketing gründet Dirk Krause zum 1. August 2019 die inhabergeführte Beratungsagentur businessWACHSTUM in Schleswig-Holstein. In der Beratung und in Workshops unterstützt Dirk Krause B2B-Unternehmen deutschlandweit bei Themen rund um den digitalen Wandel in der Kundengewinnung. Neukunden sind der Pulsschlag für Unternehmen. Die Akquise stellt aber auch […]