Was Kunden heute erwarten: Die neue Ära der personalisierten B2B-Ansprache

Die Art und Weise, wie Unternehmen im B2B-Sektor mit ihren Kunden kommunizieren, verändert sich rasant.
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JAIX Consulting kombiniert datenbasierte Analysen und operativer Exzellenz mit einem neuro-wissenschaftlichen Leadership-Ansatz für Pharmaunternehmen.
Professionelle Kommunikationsberatung für kleine und mittelständische Unternehmen hilft dabei, Botschaften gezielt zu platzieren und sich strategisch auszurichten, um nachhaltiges Wachstum zu sichern.
Indem ein Unternehmen eine individuelle Kommunikationsstrategie in der Unternehmenskommunikation verfolgt, kann es seine Botschaften effektiver vermitteln und seine Zielgruppen gezielt ansprechen.
Für alle Unternehmen ist hochwertiger Content in ihrer gesamten Kommunikation unerlässlich. Erfahrene und journalistisch kompetente Berater unterstützen bei der Erarbeitung wirklich passender Inhalte.
In einer sich verändernden Welt ist effektive Kommunikation besonders wichtig. Die Gewaltfreie Kommunikation bietet einen Ansatz, um zwischenmenschliche Konflikte auf eine konstruktive Weise zu lösen.
In Zeiten steigenden Wettbewerbs und differenzierter Kundenansprüche sind Kommunikationstrainings für Mitarbeiter ein Muss für jede zukunftsorientierte Organisation.
IDG& Infobip-Studien zur Kundenkommunikation
Veränderten Kundenpräferenzen und der wachsenden Beliebtheit von Chat-Apps gerecht werden
Spezialisten für KI-gestützte Prozessautomatisierung im Kundenservice sind Teil der diesjährigen Call Center World 2023. Im Fokus des Messeauftritts stehen intelligente Lösungen für Response Management, Omni-Channel und Conversational AI.