Infobip veröffentlicht Conversational Everything Playbook

Veränderten Kundenpräferenzen und der wachsenden Beliebtheit von Chat-Apps gerecht werden
Veränderten Kundenpräferenzen und der wachsenden Beliebtheit von Chat-Apps gerecht werden
Spezialisten für KI-gestützte Prozessautomatisierung im Kundenservice sind Teil der diesjährigen Call Center World 2023. Im Fokus des Messeauftritts stehen intelligente Lösungen für Response Management, Omni-Channel und Conversational AI.
Korschenbroich, 09. Februar 2023 – Paragon Customer Communications DACH & CEE (Paragon), ein führender Lösungsanbieter für Kunden- und Mitarbeiterkommunikation, veröffentlicht seinen zweiten Nachhaltigkeitsbericht. Schwerpunkte im Geschäftsjahr 2021/2022 waren die Entwicklung einer Net-Zero- Strategie, die Umsetzung neuer und bestehender Projekte und Nachhaltigkeit in seiner ganzen Bandbreite im Unternehmen zu verankern.
Privater Krankenversicherer schafft Kundennähe und verbessert die Kommunikation mit neuer Service-App. Intuitive Self-Services und schnelle digitale Rückmeldung begeistern die Kunden.
Mit der Akquisition ergänzt Enghouse sein Lösungsangebot um Self-Service-Software für die Medienbranche.
Aktuelle Studie zeigt: 84 Prozent der Verbraucher:innen vertrauen ihren Finanzdienstleistern – dafür mangelt es an Innovationen
Die VIER GmbH mit Hauptsitz in Hannover hat die Mehrheit des Aachener Softwareunternehmens cognesys GmbHübernommen.
Ranga Yogeshwar gratuliert cognesys zum Sprung in die TOP 100
Prozessverlagerung der lokalen Exceldaten ins Web
Wer kennt die Problematik bei der Digitalisierung nicht? Wie bekommt man die Excel Kalkulation in die Cloud, sodass Mitarbeiter/Geschäftspartner/Kunden ebenfalls auf die Dateien zugreifen können? Gar nicht! Weil Excelkalkulationen aus unserer Sicht nichts in der Cloud zu suchen haben. Weder auf Googlesheets, noch auf sonstigen Online-Sheet-Lösungen oder SaaS-Diensten.
In Cloudsystemen werden die Daten oft auch mit Verstoß g
Genossenschaftsbank passt die Richtlinien für den Kleidungsstil der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an – Respektvolles"Du" statt förmliches"Sie"