Schulungen: Kompetenz am Telefon – Aufbauseminar
Richtige Fragetechnik – Absolute Kundenzufriedenheit – Mehr Erfolg
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Produktpremiere zum Jahresauftakt: Ab sofort ist DocBridge® Auditrack verfügbar – eine Software für die Realtime-Überwachung, Auswertung und Rückverfolgbarkeit von Prozessen, Systemen und Ereignissen in der Kundenkommunikation von Unternehmen. Die skalierbare und leistungsfähige Software ermöglicht das Tracking und Tracing von Korrespondenz über den gesamten Produktionszyklus hinweg: Der Weg eines Dokuments lässt sich von der Erstellung bis […]
„Barrierefreie Dokumente sind auch mehrkanalfähige Dokumente: Machen Sie aus der Pflicht eine Tugend!“ – unter diesem Motto hat Compart kürzlich eine Kampagne zur Erstellung von allgemein zugänglichen Dokumenten gemäß dem WCAG-Standard PDF/UA gestartet. Aktueller Anlass ist die Pflicht für alle deutschen Behörden, bis Herbst dieses Jahres ihre Kundenkommunikation komplett barrierefrei zu machen. Das fordert eine […]
Unser Seminar schult Sie u.a. in den Bereichen Kundenkommunikation, Argumentationstechniken und Vertriebserfolg. > Handwerkszeug für erfolgreiche Vertriebsmitarbeiter > Kunst des Net-Workings: Kundenbeziehungen aufbauen > Auf gute Kommunikation kommt es an! Punkten Sie mit Emotionen im Verkaufsgespräch > Ertragssteigerung durch Einsatz der richtigen Preismodelle Unsere aktuellen Termine zum Seminar: 07.03.2018 in Stuttgart 15.05.2018 in Hamburg 10.07.2018 […]
Unser Seminar schult Sie u.a. in den Bereichen Kundenkommunikation, Argumentationstechniken und Vertriebserfolg. > Handwerkszeug für erfolgreiche Vertriebsmitarbeiter > Kunst des Net-Workings: Kundenbeziehungen aufbauen > Auf gute Kommunikation kommt es an! Punkten Sie mit Emotionen im Verkaufsgespräch > Ertragssteigerung durch Einsatz der richtigen Preismodelle Unsere aktuellen Termine zum Seminar: 06.12.2017 in Düsseldorf (GARANTIETERMIN) 07.03.2018 in Stuttgart […]
Unser Seminar schult Sie u.a. in den Bereichen Kundenkommunikation, Argumentationstechniken und Vertriebserfolg. > Handwerkszeug für erfolgreiche Vertriebsmitarbeiter > Kunst des Net-Workings: Kundenbeziehungen aufbauen > Auf gute Kommunikation kommt es an! Punkten Sie mit Emotionen im Verkaufsgespräch > Ertragssteigerung durch Einsatz der richtigen Preismodelle Unsere aktuellen Termine zum Seminar: 07.12.2017 in Düsseldorf (GARANTIETERMIN) 07.03.2018 in Stuttgart […]
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Die Münchner Unternehmensberatung b.telligent, führender Spezialist für die Einführung und Weiterentwicklung von Business-Intelligence-, Customer-Relationship-Management- und Big-Data-Lösungen, übernimmt die Anteile der ASC Technologies AG am Berliner Softwareunternehmen MYCOM AG. Die 2001 gegründete MYCOM AG ist ein bekannter Lösungsanbieter für Customer Relationship Management (CRM) im Contact- und Service-Center-Umfeld. Mit mehr als 10.000 Anwendern und zahlreichen autorisierten Partnern […]