Virtuell informieren für die reale Welt
Kundendialog: Enghouse Interactive lädt ein zum Experten-Chat
Kundendialog: Enghouse Interactive lädt ein zum Experten-Chat
Diese Funktion des Virtual Call Centers ermöglicht es, Dialing-Algorithmen zu kreieren, Kontaktlisten gezielt zu erstellen, die zuständigen Mitarbeiter zu bestimmen sowie einen Zeitplan anzulegen. Eine personifizierte Sprachansage führt hierbei selbständig ausgehende Anrufe durch. Ob Kaltakquise, Einladungsmanagement oder Telefonumfrage – der Automated Dialer übermittelt fehlerfrei Informationen an den Empfänger.
Von Big Data zu Smart Content, zielgenauer Kundenkommunikation und neuen Geschäftsmodellen
Mit nur 26 Jahren gründete Tina Voß ihre gleichnamige Zeitarbeitsfirma. Nach zwei Jahren beschäftigte sie bereits 100 Mitarbeiter. Heute ist die „Tina Voß GmbH“ regionaler Marktführer für Personaldienstleistungen. Auf Einladung von EU-Unternehmensbotschafterin Dr. Karin Uphoff, Mit-Initiatorin ZTM Dagmar Günther (Paul Hirschring Dental-Labor GmbH) und der Deutschen Apotheker- und Ärztebank (apoBank) spricht die sympathische Geschäftsführerin un
Rehms Druck stellt vielseitig verwendbare Umschlag-Variante vor
INKJET Ultimate ermöglicht kostengünstige Personalisierungen bis 120 cm Länge und 78 cm Breite
"Resource Pool" erweitert die kundenzentrierte BPM-Software Consol*CM zur Informations-Drehscheibe und verbessert die Customer Experience
Contact Center Day 2014: Neue, frische Veranstaltungsreihe mit Klausurcharakter
Nijmegen, 02.06.2014 – 1st Central, führender Spezialist für Kfz-Versicherungen, hat im Rahmen der Celent Model Insurer Awards die Auszeichnung "Highly Commended" des Analysten- und Beratungsunternehmens Celent erhalten. Mit den Awards werden herausragende Technologie-Initiativen innerhalb der Versicherungsbranche ausgezeichnet, die darauf abzielen, Kundenanforderungen besser zu erfüllen.
Die Auszeichnung hebt 1st Central als "Model Insurer" hervor, der die ne
Apontas und die Monster am Telefon