Verkaufsgespräche: Neue Tipps für technische Verkäufer

Vertriebstrainer Walter Kaltenbach erläutert in seinem aktuellen Tipp des Monats technischen Verkäufer, wie sie emotionale Störungen in Verkaufsgesprächen vermeiden.
Vertriebstrainer Walter Kaltenbach erläutert in seinem aktuellen Tipp des Monats technischen Verkäufer, wie sie emotionale Störungen in Verkaufsgesprächen vermeiden.
Nijmegen, 06.06.2012 – Der Kunde steht im Mittelpunkt, nicht mehr das Dokument: Das ist die Quintessenz des neuesten Release ITP/CCM 4 von Aia Software, Anbieter von Dokumentenlösungen (www.aia-itp.de). Die Kommunikation zwischen Unternehmen/Organisationen und deren Kunden ist entscheidend. ITP/CCM 4 bildet mehr denn je die Basis und den Dreh- und Angelpunkt für die gesamte schriftliche Kundenkommunikation. Mit der Lösung können Informationen aus allen möglichen Quellen
Zum Ende des Jahres 2011 betrugen die gesamten Finanzaktiva russischer Bürger etwa 1,3 Trillionen $ – so Boston Consulting Group. Davon gehören 40% den Multimillionären. Ihrer Anzahl nach ist Russland weltweit auf dem vierten Platz. Währenddessen sind in Russland einfache Millionäre seltener vertreten.
Appenzell, 21. März 2012 – GMC Software Technology zählt zu den Ausstellern auf der Xplor Conference, die in diesem Jahr vom 27. bis zum 29. März in Florida stattfindet. Ein Unternehmensvertreter wird an einer Podiumsdiskussion teilnehmen und als Vortragsredner zu hören sein. Anlässlich der Konferenz wird GMC außerdem die Auszeichnung "Innovator of the Year" entgegen nehmen, die von der Xplor verliehen wird. Xplor ist ein weltweit tätiger Verband f&u
Studie von Pitney Bowes Software zeigt die negativen Auswirkungen fragmentierter Kundenkommunikation auf den Erfolg europäischer B2C-Unternehmen
Xplor, eine internationale Anwenderorganisation für Lösungen rund um individualisierte Kommunikation, hat der Lösung GMC Inspire des Schweizer Anbieters GMC Software Technology die Auszeichnung"Innovator of the Year"verliehen.
Appenzell, 14. Dezember 2011 – GMC Software Technology stellt durchgängige Software-Lösungen für das Kundenkommunikations-Management (Customer Communication Management, CCM) bereit. Mit ihrer Hilfe können Unternehmen die Kundenbindung systematisch erhöhen, indem sie jeden Kontaktpunkt nutzen. Die CCM-Lösung GMC Inspire ermöglicht es Unternehmen, ihre gesamte Marketingkommunikation, Transaktionskommunikation und betriebliche Kommunikation mit dem Kunden zu verei
Mit PlanetPress EnvelopeNOW auch bei variierenden Seitenzahlen einfach maschinell falzen und kuvertieren
Public Power Corporation setzt auf verbesserte Kundenkommunikation
Die Santander Consumer Bank in Breslau ist eine der führenden Banken im Privatkundengeschäft in Polen. Sie bietet viele verschiedene Bankprodukte für ihre Endkunden, wie z. B. Gebrauchtwagenfinanzierung, Bar-Kredite, Kreditkarten, Konsumgüterfinanzierung etc. Die Produkte werden über ein Netzwerk von 240 eigenen Filialen, 19.000 Shops und 1.200 Neu- und Gebrauchtwagen¬händler vertrieben. Santander Consumer Bank gehört zur Santander Consumer Finance und ist