Acrolinx sorgt bei SAUTER für hochwertige Inhalte
SAUTER setzt Acrolinx IQ in der Cloud ein, um die Qualität der Kundenkommunikation zu verwalten
SAUTER setzt Acrolinx IQ in der Cloud ein, um die Qualität der Kundenkommunikation zu verwalten
Als erstes schweizerisches Unternehmen ist GMC Software Technology dem Cloud Standards Customer Council beigetreten.
18. Mai 2011, Appenzell – GMC Software Technology, führender Anbieter von Lösungen in der personalisierten Kundenkommunikation, konnte den Umsatz im ersten Quartal 2011 um 30 Prozent gegenüber dem Vorjahresquartal steigern und erzielte vor diesem Hintergrund ein sehr gutes Quartalsergebnis. Als Hauptfaktoren sieht das Unternehmen die hohe Produktqualität und eine konsequent umgesetzte Unternehmensstrategie an. Im März hatte GMC die neue Plattform GMC Inspire vorgestellt,
Ja, es gibt jene gefürchteten computerisierten Telefonsysteme, die sogar den geduldigsten Kunden verstimmen…
itCampus stellt vollautomatisierte Call Monitoring-Lösung ab sofort auch auf der eigenen ITK-Plattform ELSBETH Software as a Service zur Verfügung