Die Augmented-Reality-Features im mobilen Ikea-Katalog oder in den digitalen BMW-Fahrzeughandbüchern sind nur zwei Beispiele von vielen: Immer leistungsfähigere Technologien eröffnen ganz neue Chancen für eine individuelle und wirksame Kundenansprache. Corporate-Communication-Abteilungen stellt das vor neue Herausforderungen: Welche (Digital-)Trends im Bereich Content Marketing und Kundenkommunikation sind relevant? Worauf ist bei Entwicklung und Umsetzung von entsprechenden
Portrait Software Portfolio unterstützt Versicherer Skandia bei der Integration, Automatisierung, Analyse und Personalisierung von Kundendaten in der Multi-Channel Kundenkommunikation
Nijmegen / Bad Homburg v.d.H., 24.10.2012 – Aia Software, Entwickler und Anbieter von Softwarelösungen für das Management von Kundenkommunikation (CCM/Customer Communications Management), hat von Microsoft den Status ISV Gold Partner erhalten.
Beide Unternehmen arbeiten bereits seit längerem partnerschaftlich zusammen, was sich in einer optimalen Integrierbarkeit der Produktpalette zeigt. Sowohl für die Partner als auch für die Kunden von Aia Software garantiert dieser
Vertriebstrainer Walter Kaltenbach erläutert in seinem aktuellen Tipp des Monats technischen Verkäufer, wie sie emotionale Störungen in Verkaufsgesprächen vermeiden.