Portrait Software Portfolio unterstützt Versicherer Skandia bei der Integration, Automatisierung, Analyse und Personalisierung von Kundendaten in der Multi-Channel Kundenkommunikation
Nijmegen / Bad Homburg v.d.H., 24.10.2012 – Aia Software, Entwickler und Anbieter von Softwarelösungen für das Management von Kundenkommunikation (CCM/Customer Communications Management), hat von Microsoft den Status ISV Gold Partner erhalten.
Beide Unternehmen arbeiten bereits seit längerem partnerschaftlich zusammen, was sich in einer optimalen Integrierbarkeit der Produktpalette zeigt. Sowohl für die Partner als auch für die Kunden von Aia Software garantiert dieser
Vertriebstrainer Walter Kaltenbach erläutert in seinem aktuellen Tipp des Monats technischen Verkäufer, wie sie emotionale Störungen in Verkaufsgesprächen vermeiden.
Nijmegen, 06.06.2012 – Der Kunde steht im Mittelpunkt, nicht mehr das Dokument: Das ist die Quintessenz des neuesten Release ITP/CCM 4 von Aia Software, Anbieter von Dokumentenlösungen (www.aia-itp.de). Die Kommunikation zwischen Unternehmen/Organisationen und deren Kunden ist entscheidend. ITP/CCM 4 bildet mehr denn je die Basis und den Dreh- und Angelpunkt für die gesamte schriftliche Kundenkommunikation. Mit der Lösung können Informationen aus allen möglichen Quellen