CeBIT 2014: Pitney Bowes vereint Hardware und Software für digitales Drucken

Pitney Bowes zeigt einen kompletten Dokumentenworkflow – und kürt die Poststelle des Jahres
Pitney Bowes zeigt einen kompletten Dokumentenworkflow – und kürt die Poststelle des Jahres
Die Augmented-Reality-Features im mobilen Ikea-Katalog oder in den digitalen BMW-Fahrzeughandbüchern sind nur zwei Beispiele von vielen: Immer leistungsfähigere Technologien eröffnen ganz neue Chancen für eine individuelle und wirksame Kundenansprache. Corporate-Communication-Abteilungen stellt das vor neue Herausforderungen: Welche (Digital-)Trends im Bereich Content Marketing und Kundenkommunikation sind relevant? Worauf ist bei Entwicklung und Umsetzung von entsprechenden
Portrait Software Portfolio unterstützt Versicherer Skandia bei der Integration, Automatisierung, Analyse und Personalisierung von Kundendaten in der Multi-Channel Kundenkommunikation
Mit Dialogmarketing neue Kunden gewinnen und bestehende binden
Mit Dialogmarketing neue Kunden gewinnen und bestehende binden
Europas größte Fachmesse für Kundendialog findet 2013 zum 14. Mal statt
Mit der richtigen Weichenstellung lässt sich die Zukunft von Seniorchef, Nachfolger und Unternehmen sicher gestalten.
Pitney Bowes zeigt Postbearbeitungslösungen, mit denen kleine und große Versender aus Briefen effektive Werbemedien machen können
Personalisierte Karten könnenüber eine parallele Schnittstelle in größeren Stückzahlen in Dokumente integriert werden
Nijmegen / Bad Homburg v.d.H., 24.10.2012 – Aia Software, Entwickler und Anbieter von Softwarelösungen für das Management von Kundenkommunikation (CCM/Customer Communications Management), hat von Microsoft den Status ISV Gold Partner erhalten.
Beide Unternehmen arbeiten bereits seit längerem partnerschaftlich zusammen, was sich in einer optimalen Integrierbarkeit der Produktpalette zeigt. Sowohl für die Partner als auch für die Kunden von Aia Software garantiert dieser