Statt Rezession: Zeit für eine Revolution im Verkauf

Warum Verkäufer und Kunden mehr Affären haben sollten – ein Gewinn für alle! Jens Taubel inspiriert mit 200 Sekunden-Keynote einen Perspektivwechsel.

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Bei DENIOS gehen die Daumen nach oben! Der Gefahrstoff-Experte aus dem ostwestfälischen Bad Oeynhausen hat im vergangenen Jahr (2022) Top-Werte im Bereich der Kundenzufriedenheit einfahren können. Ein internes Monitoring bescheinigt dem Weltmarktführer aus NRW: Der Kundenzufriedenheits-Index lag bei fast 98 Prozent.
"Diese Zahl errechnen wir aus der Anzahl der Aufträge im Verhältnis zu den Reklamationen, die uns nach einer Bestellung erreichen", erläutert

Die agilen Kommunikationsmethoden, die in Unternehmen zunehmend eingesetzt werden, haben einen entscheidenden Einfluss auf die Kundenzufriedenheit.

Kundenzufriedenheit gehört zu den wichtigsten Faktoren für nachhaltigen Unternehmenserfolg. Dies gilt insbesondere im Dienstleistungsbereich.

Mit 64 liegt der Wert für edlohn deutlichüber dem Branchendurchschnitt für Softwarelösungen

Straubing, 8. November 2021 – Laut einer in diesem Jahr durchgeführten Kundenzufriedenheitsumfrage stellen 93 Prozent der Befragten der TAP.DE Solutions GmbH ein sehr gutes Zeugnis aus.
Auch in diesem Jahr wurde bei der TAP.DE Unternehmensgruppe eine Umfrage zur Kundenzufriedenheit durchgeführt. Die Ergebnisse der Umfrage sind äußerst erfreulich: 93,33 Prozent der befragten Kunden gaben an, dass sie mit der Zusammenarbeit der TAP.DE sehr zufrieden sind.
Besonders die Ber

Von 32 marktbedeutenden Versicherern erzielt die S-Direkt das viertbeste Ergebnis /55 Prozent besser als der Durchschnitt / Vertragsdetails mit der App immer im Blick
Eine günstige und erfolgreiche Baufinanzierung setzt eine individuelle Beratung und das Vertrauen der Kunden ebenso voraus wie attraktive Finanzierungsangebote zu Top-Konditionen. Das weiß auch creditweb, einer der größten Anbieter von Baufinanzierungen in Deutschland. Deshalb stellte sich der Baufinanzierungsspezialist erneut der Zertifizierung des TÜV Saarland – und somit dem objektiven Urteil seiner Kunden. Das Ergebnis: Zum […]

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Studien zeigen: Neue Marketingkonzepte nötig, um Kundenzufriedenheit in Deutschland zu verbessern
München, 16. Juli 2020. Digitallösungen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit werden unzureichend umgesetzt und die Customer Journey wird noch immer falsch angegangen. Das zeigen die Studien der Deutschen Gesellschaft für Qualität und der Marktforscher Splendid-Research. Neue Ansätze bieten Lösungsstrategien wie Now-Marketing.