Die amerikanische Workwear Brand Dickies (https://www.dickiesworkwear.com/uk) widmet ihre erste globale Multimedia- Marketingkampagne (https://www.youtube.com/watch?v=eDT9-s0U8qs&feature=youtu.be) dem Wert der Arbeit und den Kreativen und Machern. Im Mittelpunkt stehen dabei die Dickies Eisenhauer Jacke, das Sacramento Shirt sowie zehn internationale Kreative aus traditionellen Handwerker-Berufen und Künstler, die weltweit eine gemeinsame Sprache vereint: pure Inspiration!
Der magazinierte Nagel aus Holz der RAIMUND BECK GmbH erhielt die Allgemeine bauaufsichtliche Zulassung – Allgemeine Bauartgenehmigung Großer Jubel beim Innovations-Team der RAIMUND BECK GmbH. Vom Deutschen Institut für Bautechnik (DIBt) wurde mit 28. August 2020 die „Allgemeine bauaufsichtliche Zulassung / Allgemeine Bauartgenehmigung“ für „Tragende Holzverbindungen unter Verwendung von LignoLoc? Holznägeln“ erteilt. Nach umfassenden Prüfungen […]
Henri Maillardet Art Society stellt Francisc Chiuariu und Gheorghe Fikl auf der 22. Kunstmesse vom 1. bis 4. Oktober 2020 in Zürich (Giessereihalle Puls 5).
Henri Maillardet Art Society stellt Francisc Chiuariu und Gheorghe Fikl auf der 22. Kunstmesse vom 1. bis 4. Oktober 2020 in Zürich (Giessereihalle Puls 5).
In Zeiten, in denen die Europäische Union vielleicht vor ihren größten Herausforderungen steht, kommt den Städten eine aktivistische Rolle zu: Vor Ort werden die drängenden sozialen, politischen und ökologischen Themen Europas verhandelt und neu gedacht. "Als starke Stadt wollen wir die gemeinsamen Werte Europas stärken", kündigt Oberbürgermeister Belit Onay bei der Vorstellung des hannoverschen Bewerbungsbuches zur Kulturhauptstadt Europas
Der Kunstmarkt verbuchte im ersten Halbjahr 2020 wie erwartet signifikante Einbußen; diese waren jedoch geringer als jene des Jahres 2009. Die Anzahl der bei Auktionen verkauften Lose ging um 21% zurück und der Auktionsumsatz verringerte sich um 49%. Dank der von den größten Auktionshäusern versuchten Lösungen, um den Handel fortzusetzen und zumindest einige der wichtigsten […]
Im Gorki-Park wird heute eine neue Plattform präsentiert, die die Aufmerksamkeit auf das wirtschaftliche Potenzial der russischen Kreativwirtschaft lenken soll. Im Rahmen des Internationalen Jahres der Kreativwirtschaft für nachhaltige Entwicklung (https://undocs.org/A/RES/74/198) der Vereinten Nationen werden auf der russischen Kreativitätswoche über 500 Veranstaltungen stattfinden, darunter ein Wirtschaftsforum, Vorträge, Profikurse, Installationen und Vorführunge
Die Beschäftigten als Herz des Unternehmens: Das spiegeln die Motive wider, mit denen sich die Deutsche Rentenversicherung Bund beim 16. Festival of Lights vom 11. bis 20. September jeweils von 20 bis 24 Uhr präsentiert. Motto in diesem Jahr ist "Together we shine" ("Zusammen scheinen wir"). Dafür wird die Fassade des Hochhauses an der Konstanzer Straße / Ecke Brandenburgische Straße zum dritten Mal in Folge künstlerisch in Szene gesetzt. Neu s