UMSATZGURUS GmbH: Neue Systematik für die erfolgreiche Kunden-Akquise

UMSATZGURUS bietet einen neuen Systemansatz für die Neukundengewinnung und Lead-Generierung an. Basis dessen bildet die eigenentwickelte Kunden-Akquise-Formel. Inbound- und Outbound-Maßnahmen werden dabei innovativ so miteinander verzahnt, dass diese die adressierten Kundenzielgruppen exakter in allen Lead-Kanälen identifizieren und ebenso effizient zur Kontaktaufnahme aktivieren. Tobias Kukuk, CEO von UMSATZGURUS GmbH: „Unternehmen fehlt in-house häufig eine professionelle Expertise […]

Aus evania MEDIA wird Audience Serv

Aus evania MEDIA wird Audience Serv

Für viele Werbetreibende war evania MEDIA seit Jahren zuverlässiger Partner in Sachen E-Mail Marketing. In den letzten Jahren hat das Unternehmen stetig an der Weiterentwicklung seiner Produkte gearbeitet und sich zu einem internationalen Zielgruppen-Spezialisten entwickelt. Um der positiven Entwicklung Rechnung zu tragen und einen Meilenstein für den weiteren Erfolg des Unternehmens zu setzen, haben sie […]

Neuer Praxisleitfaden für das B2B Content Marketing erschienen

Der neue Praxisleitfaden "LEAN CONTENT MARKETING – Groß denken. Schlank starten." führt Marketingverantwortliche in das Thema Content Marketing ein und zeigt, wie der Einstieg Schritt für Schritt auch mit geringen Ressourcen gelingen kann. Es ist das erste deutschsprachige Fachbuch zum Thema Content Marketing speziell für den B2B-Bereich. Das Buch ist jetzt als Taschenbuch und E-Book bei Amazon erhältlich.

performance network erweitert Media-Team

performance network erweitert Media-Team

Die zu Holtzbrinck Digital gehörende performance network GmbH baut ihr Media-Team weiter aus. Der Marketing-Dienstleister aus München hat Knuth Kappes als Manager Performance Media gewonnen. Georg Sander steigt als Junior Agency Consultant ein.