Digitale Positionierung in der Corona-Krise entscheidend für Lockup-Erfolg
Task-Force für Industrie und Mittelstand
Task-Force für Industrie und Mittelstand
UMSATZGURUS bietet einen neuen Systemansatz für die Neukundengewinnung und Lead-Generierung an. Basis dessen bildet die eigenentwickelte Kunden-Akquise-Formel. Inbound- und Outbound-Maßnahmen werden dabei innovativ so miteinander verzahnt, dass diese die adressierten Kundenzielgruppen exakter in allen Lead-Kanälen identifizieren und ebenso effizient zur Kontaktaufnahme aktivieren. Tobias Kukuk, CEO von UMSATZGURUS GmbH: „Unternehmen fehlt in-house häufig eine professionelle Expertise […]
Für viele Werbetreibende war evania MEDIA seit Jahren zuverlässiger Partner in Sachen E-Mail Marketing. In den letzten Jahren hat das Unternehmen stetig an der Weiterentwicklung seiner Produkte gearbeitet und sich zu einem internationalen Zielgruppen-Spezialisten entwickelt. Um der positiven Entwicklung Rechnung zu tragen und einen Meilenstein für den weiteren Erfolg des Unternehmens zu setzen, haben sie […]
"Brand Experience auf dem digitalen Finanzplatz"
Business 5.0 – Innovatives Powerteam bietet umfassende Services für die Ära der digitalen Transformation
Der neue Praxisleitfaden "LEAN CONTENT MARKETING – Groß denken. Schlank starten." führt Marketingverantwortliche in das Thema Content Marketing ein und zeigt, wie der Einstieg Schritt für Schritt auch mit geringen Ressourcen gelingen kann. Es ist das erste deutschsprachige Fachbuch zum Thema Content Marketing speziell für den B2B-Bereich. Das Buch ist jetzt als Taschenbuch und E-Book bei Amazon erhältlich.
Treffsichere Werbekampagnen zur Fußballweltmeisterschaft erzielen Kaufreize, Lead-Generierung und vieles mehr
Spezialist für Live-Marketing zeigt das Neuste im Bereich mobiler Fotolösungen auf der internationalen Messe für die Handelswelt
Integriertes Konzept aus Content Marketing, Marketing Automation und Lead Management zur Lead Generierungüberzeugt
Die zu Holtzbrinck Digital gehörende performance network GmbH baut ihr Media-Team weiter aus. Der Marketing-Dienstleister aus München hat Knuth Kappes als Manager Performance Media gewonnen. Georg Sander steigt als Junior Agency Consultant ein.