UTC auf der EuroShop 2014: Mit Fotostreifen-Technologie und mobiler Bluebox die Besucherströme lenken
Spezialist für Live-Marketing zeigt das Neuste im Bereich mobiler Fotolösungen auf der internationalen Messe für die Handelswelt
Spezialist für Live-Marketing zeigt das Neuste im Bereich mobiler Fotolösungen auf der internationalen Messe für die Handelswelt
Integriertes Konzept aus Content Marketing, Marketing Automation und Lead Management zur Lead Generierungüberzeugt
Die zu Holtzbrinck Digital gehörende performance network GmbH baut ihr Media-Team weiter aus. Der Marketing-Dienstleister aus München hat Knuth Kappes als Manager Performance Media gewonnen. Georg Sander steigt als Junior Agency Consultant ein.
Geschulte Spezialistenübernehmen Kundenakquise sowie Produktsupport
Hannover, 27. November 2012. Die Deutsche Messe Interactive und Telefónica Germany sind mit dem IT Marketing Award (IMA12) der IT-Business für die beste B2B Lead Kampagne 2012 ausgezeichnet worden. Der Preis wurde in der Kategorie Lead Generierung vergeben. Die beiden Unternehmen kooperieren seit September 2012 im Bereich Neukundengewinnung für den Geschäftskundenbereich O2 Business.
Lösungen zur Neukunden-Gewinnung für Vertrieb und Marketing von Marketing2win:
Potentielle Neu-Kunden (Leads) sind zunächst nicht mehr, als globale Interessenten ohne aktuelle konkrete Kaufabsicht.
Kostenloser Info-Abend für Berliner Firmeninhaber zum Thema"Traffic- und Conversion-Optimierung"
Tages-Veranstaltung der Messe Stuttgart gemeinsam mit evolutionplan und Walter Visuelle PR am 18. Juli 2012 in Stuttgart
ART-KON-TOR entwickelte Kampagne mit dem FLYMINT®-Dialogtool zur Einführung des Panamera im Porsche Zentrum Mannheim