Mehrwert für den Fachhandel: Telemarketing-Team von Zycko Networks knüpft und pflegt Kundenkontakte

Geschulte Spezialistenübernehmen Kundenakquise sowie Produktsupport
Geschulte Spezialistenübernehmen Kundenakquise sowie Produktsupport
Hannover, 27. November 2012. Die Deutsche Messe Interactive und Telefónica Germany sind mit dem IT Marketing Award (IMA12) der IT-Business für die beste B2B Lead Kampagne 2012 ausgezeichnet worden. Der Preis wurde in der Kategorie Lead Generierung vergeben. Die beiden Unternehmen kooperieren seit September 2012 im Bereich Neukundengewinnung für den Geschäftskundenbereich O2 Business.
Lösungen zur Neukunden-Gewinnung für Vertrieb und Marketing von Marketing2win:
Potentielle Neu-Kunden (Leads) sind zunächst nicht mehr, als globale Interessenten ohne aktuelle konkrete Kaufabsicht.
Kostenloser Info-Abend für Berliner Firmeninhaber zum Thema"Traffic- und Conversion-Optimierung"
Tages-Veranstaltung der Messe Stuttgart gemeinsam mit evolutionplan und Walter Visuelle PR am 18. Juli 2012 in Stuttgart
ART-KON-TOR entwickelte Kampagne mit dem FLYMINT®-Dialogtool zur Einführung des Panamera im Porsche Zentrum Mannheim
B2B Agentur konzipierte Kampagne für Auto-Scholz-AVS zur Einführung der neuen Mercedes E-Klasse