Luxusuhren-Umfrage: So ticken Erstkäufer in Deutschland

Luxusuhren-Umfrage: So ticken Erstkäufer in Deutschland

– Chrono24 befragt mit YouGov über 2.100 Personen in Deutschland zu ihren Absichten und Vorlieben bei der ersten Luxusuhr
– Jeder vierte Deutsche besitzt bereits eine Luxusuhr oder zieht einen Kauf in Erwägung, unter jüngeren Befragten ist es sogar mehr als jeder dritte
– Chrono24-Daten zeigen, welche Marken besonders hoch im Kurs bei Erstkäuferinnen und Erstkäufern liegen

Luxusuhren von Rolex, Patek Philippe und Co. können Statussymbole, Anlageobjekte, Liebhabers

Jägermeister definiert Markenfarben mit Farbsystem- Ikone Pantone® und präsentiert Limited Design-Packs in Herbal Green und Culture Orange

Jägermeister definiert Markenfarben mit Farbsystem- Ikone Pantone® und präsentiert Limited Design-Packs in Herbal Green und Culture Orange

Wummernde Bässe, vibrierender Boden – energetische Momente einer legendären Nacht mit Freunden und Fremden. Zelebriert mit einem eiskalten Jägermeister-Shot bleiben die gemeinsam erlebten Augenblicke im Gedächtnis. Genau für diese einzigartigen Erlebnisse schlägt das Herz der Marke aus Wolfenbüttel. Gleichzeitig verkörpert Jägermeister echtes Handwerk und tief verwurzelte Historie, vereint in der ikonischen grünen Jägermeisterflasche. Diese

ANNEMARIE BÖRLIND launcht die neue luxuriöse Pflegeserie NATUNEO

ANNEMARIE BÖRLIND launcht die neue luxuriöse Pflegeserie NATUNEO

Annemarie Börlind, die führende Marke für selektive Naturkosmetik aus dem Schwarzwald, setzt neue Maßstäbe in der Hautpflege und präsentiert die neue Luxuslinie NATUNEO – The New Art of Skincare. Diese revolutionäre Pflegeserie ist ab Ende September 2024 erhältlich und bietet einzigartige Verwöhn- und Texturmomente für die Haut.

Wahrer Luxus entspringt der Natur. NATUNEO ist die Antwort auf moderne Hautbedürfnisse: eine zellaktivierende S

Für jüngere Frauen ist Gold mehr Wert / YouGov Umfrage von Degussa zu Frauen und Gold

Für jüngere Frauen ist Gold mehr Wert / YouGov Umfrage von Degussa zu Frauen und Gold

Frauen mögen Gold. Und zwar nicht nur, wie klischeehaft verbreitet, als Schmuck und Geschmeide: Für fast 40 Prozent durch alle Altersgruppen hat das Edelmetall auch finanziellen Wert als Wertanlage. Das ergab eine repräsentative Umfrage von Degussa Goldhandel.

Mehr als zwei Drittel sind der Überzeugung, dass diese Anlage sicher, wertsteigernd oder sogar beides ist. Gerade jüngere Frauen bis 44 Jahre erkennen in Gold eine finanzielle Wertanlage, während Frauen &uum