Die Feiertage im Mai bieten sich perfekt für ein verlängertes Urlaubs-Wochenende an
Die warmen Sonnenstrahlen des Frühlings haben endgültig Einzug gehalten, und mit den verlängerten Wochenenden im Mai stehen nun mehrere perfekte Gelegenheiten bevor, um die Schönheit Kärntens mit einem Kurzurlaub in all ihrer Pracht zu erleben. Mit einer Vielzahl von Aktivitäten und Veranstaltungen bietet Kärnten unvergessliche Erlebnisse für jeden Geschmack.
Nach fast 30 Jahren Schweizer Tourismuswerbung im Zeichen der «Goldblume» ebnet die Destination Schweiz den Weg für eine umfassende Markenwelt mit dem neuen Logo «Switzerland». Am 29. April präsentierte Schweiz Tourismus (ST) den neuen Auftritt beim größten Branchen-Event des Schweizer Tourismus, dem Ferientag, in Genf. Auch die neue digitale Markenwelt steht für das langjährige touristische Versprechen der Schweiz: Natur, Gastfreundschaft u
Zum Kick-off der "kau gut"-Kampagne von EXTRA® stellt Markenbotschafterin Stefanie Giesinger ihren neuen Favoriten für ihre Me-Time vor: EXTRA® Refreshers Soft-Kaugummis
Mikrostress klingt nach einem Mikroproblem. Taucht er regelmäßig auf, verliert der Tag seinen Flow, Leichtigkeit und Wohlbefinden gehen verloren. Auch Stefanie Giesinger ist manchmal mikro-genervt, z.B. wenn sie morgens zu spät dran ist, zwischen Terminen zu wenig Zeit hat oder ihren Schl
Nachhaltig auf dem Weg in die Zukunft: electricar, das Magazin für die Mobilität von morgen, zeichnet in Kooperation mit dem Institut Neue Mobilität die besten E-Modelle aller Kategorien aus. BEST IN CLASS – so lautet der neue Fachpreis für Elektroautos. Vom Leichtkraftfahrzeug bis zum SUV der Oberklasse werden die herausragenden Stromer prämiert – und klassenübergreifend auch das beste E-Auto des Jahres.
Betano wird neuer Hauptsponsor des Premier-League-Klubs Aston Villa
Aston Villa und Kaizen Gaming, einer der führenden GamteTech-Anbieter weltweit, verkünden eine neue und langfristige Partnerschaft. Durch diese wird Betano, die Premium-Marke von Kaizen Gaming, der neue Haupt- und Trikotsponsor des Premier-League-Klubs Aston Villa FC.
Der Zwei-Jahres-Vertrag mit dem Traditionsklub aus Birmingham folgt auf den Markteintritt Betanos in Großbritannien, der in Kooperation mit der B
Kaum Zeit, ständig unterwegs und der Traum von der Sommerfigur scheint in weiter Ferne? Viele Unternehmer und vielbeschäftigte Menschen kennen das Problem: Zwischen Meetings, Geschäftsreisen und späten Arbeitsstunden bleibt wenig Raum für regelmäßiges Training oder ausgewogene Ernährung. Der Griff zu Fast Food und das Auslassen von Workouts werden schnell zur Gewohnheit, während die Waage unbequeme Wahrheiten verrät.
Sardinien ist eine von fünf „Blauen Zonen“ weltweit – hier werden viele Menschen dank gesunder Lebensweise überdurchschnittlich alt.
Auf der Mittelmeerinsel Sardinien werden viele Einheimische steinalt. Hier, in einer von nur fünf sogenannten „Blauen Zonen (https://www.age.mpg.de/was-sind-blaue-zonen)“ weltweit, führen die Menschen eine besonders gesunde Lebensweise. Auf einer Wander-Erlebnisreise von Weltweitwandern machen die Gäste einen
Axess ist damit nach Markteinschätzungen zufolge erstmals weltweiter Marktführer im Kernbereich des Unternehmens bei Ticketing- und Zutrittslösungen für Bergbahnen und Skiresorts
Die Axess AG hat sich seit ihrer Gründung im Jahr 1998 als Anbieter von Ticketing- und Zutrittssystemen etabliert. Mit einem breiten Produktportfolio bedient das Unternehmen verschiedene Branchen, darunter Skigebiete, Freizeitparks, Stadien, Messezentren als auch touristische Ziele. Im Gesch&au
Kärntens Tourismus startet in den Sommer 2024: Vorsaison-Offensive, Hochsommer-Kampagne und neue Märkte im Visier
Aktuelle Reisebarometer für den Sommer 2024 zeigen auf den relevanten Zielmärkten Österreichs eine hohe Reiselust. Auch im heurigen Jahr ist Urlaubs-Aufholbedarf nach den Covid geprägten Jahren gegeben. Das Ende der Pandemie birgt große Potenziale aber auch Effekte, wie das Ausbleiben der „geborgten Gäste“ aus dem Inlandsmarkt. Um