Annemarie Börlind, die führende Marke für selektive Naturkosmetik aus dem Schwarzwald, setzt neue Maßstäbe in der Hautpflege und präsentiert die neue Luxuslinie NATUNEO – The New Art of Skincare. Diese revolutionäre Pflegeserie ist ab Ende September 2024 erhältlich und bietet einzigartige Verwöhn- und Texturmomente für die Haut.
Wahrer Luxus entspringt der Natur. NATUNEO ist die Antwort auf moderne Hautbedürfnisse: eine zellaktivierende S
Frauen mögen Gold. Und zwar nicht nur, wie klischeehaft verbreitet, als Schmuck und Geschmeide: Für fast 40 Prozent durch alle Altersgruppen hat das Edelmetall auch finanziellen Wert als Wertanlage. Das ergab eine repräsentative Umfrage von Degussa Goldhandel.
Mehr als zwei Drittel sind der Überzeugung, dass diese Anlage sicher, wertsteigernd oder sogar beides ist. Gerade jüngere Frauen bis 44 Jahre erkennen in Gold eine finanzielle Wertanlage, während Frauen &uum
Im Job sind kurze Pausen wichtig, um die Gedanken zu sortieren. Am Schreibtisch kauen viele dazu gerne EXTRA. Auch Markenbotschafterin Stefanie Giesinger setzt auf EXTRA-Kaugummi beim Arbeiten am Laptop.
Eine Dose mit zuckerfreien Kaugummis von EXTRA gehört zu ihrem Schreibtisch-Equipment wie ihre Blöcke, Stifte und alles andere, was für kreatives Chaos beim Arbeiten sorgt. "Wenn ich beim Brainstorming für meinen Podcast ins Stocken gerate oder meine Terminplanung sich
Kann ein von Außerirdischen gefangener Spieler seine Entführer in unter sieben Minuten überzeugen, ihm die Freiheit zu schenken? Darum geht es in PETAs sozialer Simulation "When They Came For Us (https://www.whentheycameforus.de/)". Die innovative Experience hält den Usern einen Spiegel vor und zeigt ihnen ihren eigenen Speziesismus auf – die fälschliche Annahme, die eigene Spezies wäre allen anderen überlegen und hätte das Recht, frei über