ELLE und TORREFAKTUM feiern Kooperation mit einem großen Gewinnspiel

ELLE und TORREFAKTUM feiern Kooperation mit einem großen Gewinnspiel

Die weltweit erfolgreiche Lifestylemarke ELLE und die Hamburger Premiumrösterei TORREFAKTUM gehen mit einem exklusiven ELLE Kaffeesortiment in Zukunft gemeinsame Wege. Zum Auftakt dieser Partnerschaft haben Freundinnen und Freunde des gehobenen Kaffees ab dem 28. Juni 2024 die Chance, an einem Gewinnspiel auf Instagram teilzunehmen, das von TORREFAKTUM mit hochwertigen Gewinnspielpreisen ausgestattet wird. Bis zum 12. Juli 2024 werden bei Instagram auf "ELLE Cafè Shop" eine

Mehrheit der Verbraucher kauft im Multimarkenhandel, Unternehmen mit einseitigem Fokus auf Direktvermarktung verlieren wichtige Kontaktpunkte zu Kunden

Mehrheit der Verbraucher kauft im Multimarkenhandel, Unternehmen mit einseitigem Fokus auf Direktvermarktung verlieren wichtige Kontaktpunkte zu Kunden

– Roland Berger befragt über 1.800 Verbraucher in den großen Märkten Deutschland, USA und Japan zu ihrem Kaufverhalten
– 84 Prozent kaufen bevorzugt im stationären und Online-Multimarkenhandel, 35 Prozent bei Einzelmarkenanbietern; der Weg zum Kauf führt zudem häufig über mehrere Kanäle
– Unternehmen sollten ihre Vertriebsstrategie an Erwartungen ihrer Kunden orientieren und alle Kanäle optimiert nutzen

Juni 2024: Die meisten Verbraucher nutzen f&u

Taufpatin erhält einzigartiges Taufkleid von der Crew / Der Countdown läuft: Samstag wird die Mein Schiff 7 in der Kieler Förde getauft

Taufpatin erhält einzigartiges Taufkleid von der Crew / Der Countdown läuft: Samstag wird die Mein Schiff 7 in der Kieler Förde getauft

Besondere Momente erfordern besondere Kleider: Am Samstag wird Taufpatin Fenia Kalachani der Mein Schiff 7 offiziell ihren Namen verleihen. Als Umweltoffizierin auf der Mein Schiff Flotte steht Fenia stellvertretend für die gesamte Crew – sowohl an Bord als auch an Land. Die Mitarbeitenden der Hamburger Reederei haben sich zu diesem Anlass etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Ein speziell für Fenia designtes Taufkleid aus den eigenen Reihen.

"Ich hatte sofort verschiedene Ide

Malaika Mihambo ist Markenbotschafterin von Gillette Venus – Hartes Training, Sanfte Pflege

Malaika Mihambo ist Markenbotschafterin von Gillette Venus – Hartes Training, Sanfte Pflege

"Höchstleistung. Jeden Tag." ist das gemeinsame Motto von Gillette Venus und Malaika Mihambo. Die Olympionikin macht sich mit ihrem starken Partner an der Seite und voller Leidenschaft auf den Weg zur nächsten Goldmedaille. Besonders wichtig ist Malaika dabei, achtsam mit dem eigenen Körper umzugehen – trotz der hohen Erwartungen und des harten Trainings. Dazu gehört für sie auch eine Self-Care Einheit mit Gillette Venus. Der neue Comfortglide Sensitive Rasiere

Durch Qualitätssicherung zu führenden Wanderdestinationen

Durch Qualitätssicherung zu führenden Wanderdestinationen

Österreichs Wandergütesiegel für Wanderwege, Regionen & ersten Winterwanderweg offiziell überreicht. Diese Auszeichnung verspricht Wanderer:innen ein optimales Wandererlebnis.

Vom 6. bis 8. Juni 2024 fanden im Alpbachtal nicht nur drei große Events im Zeichen des Wanderns statt, es wurden auch 33 Wanderwege mit dem Österreichischen Wandergütesiegel ausgezeichnet.

Was macht einen perfekten Wanderurlaub aus? Haben Sie sich das schon einmal im Detail gefrag

Vom Almkäse zum Haubenkoch

Vom Almkäse zum Haubenkoch

In der Region Hall-Wattens im Herzen Tirols gehen internationale Spitzengastronomie und regionale Qualität Hand in Hand.

Nur etwa eineinhalb Kilometer Luftlinie sind es von den Heiligkreuzer Feldern bis ins stimmungsvolle Altstadtlokal des gebürtigen Hallers Johannes Nuding, der nach Jahren in Paris, Moskau und London inzwischen auf höchstem Niveau in seiner Heimat kocht. Nuding, der für sein Lokal vier Hauben vom Gault Millau erhielt, ist immer noch begeistert von der Frisc

Wer Flexitarisch is(s)t, ist zufriedener! / Repräsentative Umfrage von Burger King® zum Iss-flexitarisch-Tag gibt überraschende Einblicke

Wer Flexitarisch is(s)t, ist zufriedener! / Repräsentative Umfrage von Burger King® zum Iss-flexitarisch-Tag gibt überraschende Einblicke

– Repräsentative Umfrage in Deutschland bestätigt: Flexitarierinnen und Flexitarier sind am zufriedensten mit ihrem Leben
– Flexitarierinnen und Flexitarier sind Social Butterflies: Ein Flexitarier führt ein aktives Sozialleben und is(s)t selten allein
– Burger King® Deutschland bietet für jede Ernährungsweise den passenden Burger – mit oder ohne Fleisch

Immer mehr Menschen in Deutschland bezeichnen sich als Flexitarierin bzw. Flexitarier. Sie entscheiden sic

1 19 20 21 22 23 60