Lebensmittelechte Oberflächendesinfektion soll für Betriebe deutlich einfacher werden
"In der Gastro fehlen rundherum Beschäftigte: Die Menschen arbeiten am Limit und müssen nebenbei auch noch Oberflächen desinfizieren." Kerstin Heine ist Chemikerin beim Hygienespezialisten Hagleitner, sie kennt das Problem: "Aus der Eile heraus ist rasch eine Sprühflasche zur Hand: Zisch, zisch; der Sprühnebel wirkt nicht flächendeckend, sein Desinfektio
Donnerstag, 21. Oktober 2021,20.15 Uhr
Erstausstrahlung
Immer mehr Menschen lernen das Fahrrad zu schätzen. Doch immer wieder prallen zwei Welten nahezu unversöhnlich aufeinander: "Auto contra Fahrrad" ist ein hoch emotionaler Dauerkonflikt. "wissen aktuell: Der Fahrrad-Boom – mobil auf zwei Rädern?" beschäftigt sich am Donnerstag, 21. Oktober 2021, um 20.15 Uhr mit dem Fahrradboom der autodominierten Welt.
Amazfit ist ein weltweit führender Anbieter von Wearable- und Smart-Technologien und hat gerade seine neue Markenidentität vorgestellt, die Selbstverwirklichung zelebriert und die Werte und damit den Lebensstil seiner Kunden noch klarer widerspiegelt.
Amazfit ist eine Marke im Besitz von Zepp Health (NYSE: ZEPP), die seit 2014 über 100 Millionen Geräte ausgeliefert hat. In einer sich ständig verändernden Welt, in der Kunden mit endlosen Möglichkeiten und si
– Tourismus-Destination startet mit Videokampagne Aufbau digitaler Beziehungswelt
– #urlaubsgefühl: Entscheidend ist, wie wir sind
Nicht erklären, werben oder verkaufen, sondern jene Eindrücke und Emotionen schaffen, die das Urlaubserlebnis einzigartig machen. In sieben zwischen 90 und 130 Sekunden langen Videos lässt Wagrain-Kleinarl einige jener Menschen zu Wort kommen, die das spezielle Urlaubsgefühl in der Region entstehe
Deutschland feiert bald das Erntedankfest – ein passender Anlass, um das Thema Eigenanbau im Garten oder auf dem Balkon näher zu beleuchten. Das Ergebnis lässt laut Rabobank Food Navigator einen klaren Trend erkennen: Demnach hat mehr als die Hälfte der Deutschen heutzutage Spaß daran, eigenes Obst oder Gemüse anzubauen.
Derzeit prägt wieder viel Buntes die Auslagen der Super- und Wochenmärkte: Kürbisse, Zucchini und Karotten, Äpfel und Pflaumen,
Emotional, nachdenklich und informativ – für die diesjährige Nachhaltigkeitswoche zum Fokusthema "Wasser", die am 4. Oktober 2021 startet, hat RTL Deutschland eine umfassende Marketingkampagne umgesetzt. Die Kraft und die lebenswichtige Bedeutung der Ressource für uns – den Menschen – und das Ökosystem stehen dabei im Mittelpunkt.
Gemeinsam mit den Testimonials Maik Meuser (Journalist & RTL-Moderator), Robert Marc Lehmann (Meeresbiologe), Anne Menden (GZSZ-Sc
– Kulinarische Partnerschaft in der Allianz Arena und weiteren Locations des Clubs
– Exklusive Gourmet-Erlebnisse zu den Heimspielen
– Kochschule "Cooking Arena by Kevin von Holt" startet in Kürze
Gütersloh/München (ots) – Es ist angerichtet in der Allianz Arena: Zum Start in die neue Bundesliga-Saison präsentieren der FC Bayern München und Miele Gourmet-Erlebnisse auf Champions-League-Niveau – zubereitet in der Miele Lounge, dem neuen kulinarischen H
American Express startet das neue Digitalmagazin AMEXcited. Die Hamburger Agenturen Content Fleet und Odaline sind für Strategie, Konzept und den Betrieb verantwortlich.
AMEXcited ist das innovative Lifestyle-Magazin für anspruchsvolle User, die Wert auf zeitgemäßen Konsum legen und sich als selbstbewusste Vorreiter in Sachen Trends verstehen. Dabei steht AMEXcited für genau das Lebensgefühl, das American Express seinen Kunden vermitteln möchte: Bereit f&uum
Die von TOGGO Radio konzipierte Anti-Rassismus-Woche "Zusammen sind wir bunt" wurde heute im Rahmen des Filmfests München in der Kategorie "Audio" mit dem renommierten Kinder-Medien-Preis DER WEISSE ELEFANT prämiert.
TOGGO Radio ist Begleiter im Alltag von Kindern und Eltern. Durch kreative Ideen und leicht verständlich vermitteltes Wissen wird mit einer Extraportion Humor für jede Menge gute Laune gesorgt. Darüber hinaus werden auch wichtige und ak