„LOOKS LIKE YOU NEED AN ADVENTURE“ / Island verpasst Lockdown-Jogginghosen ein neues Leben als ultimative Post-Lockdown Abenteuer-Ausrüstung / „SWEATPANT BOOTS“

„LOOKS LIKE YOU NEED AN ADVENTURE“ / Island verpasst Lockdown-Jogginghosen ein neues Leben als ultimative Post-Lockdown Abenteuer-Ausrüstung / „SWEATPANT BOOTS“

– Nach mehr als einem Jahr im Lockdown lädt Island zu einem Abenteuer ein, das die Sinne weckt
– Einer limitierten Anzahl von Personen macht Island es exklusiv möglich, aus ihrer Lockdown-Jogginghose Wanderschuhe machen zu lassen, um perfekt ausgestattet zu sein für einen Abenteuer-Trip durch die sieben Regionen Islands
– Abenteuererlebnisse helfen uns, den Pandemie-Stress hinter uns zu lassen und sind eine gesunde Methode der Bewältigung, erklärt die Psychotherap

Gillette Venus bekennt Farbe / Nach dem Relaunch im Frühjahr läutet Gillette Venus jetzt den Sommer ein – zusammen mit neuen Partnern wie Riccardo Simonetti und einer stylischen Special Edition (FOTO)

Gillette Venus bekennt Farbe / Nach dem Relaunch im Frühjahr läutet Gillette Venus jetzt den Sommer ein – zusammen mit neuen Partnern wie Riccardo Simonetti und einer stylischen Special Edition (FOTO)

Individualität und Authentizität: Im Rahmen der "My Skin. May Way"-Initiative ermutigt Gillette Venus Menschen dazu, ihre ganz persönliche Seite zu zelebrieren. Seit Mai 2021 zeigt Gillette Venus die verschiedenen Facetten von Schönheit mit der Unterstützung von sieben vielseitigen Persönlichkeiten wie Entertainer & LGBTQ-Aktivist Riccardo Simonetti und setzt ein Zeichen für Diversität. Genauso schön und stark ist auch der neue "Com

DymlaOne – So schützen wir unsere Babys vor Coronaviren. Eine Weltneuheit aus Schweden lässt unsere Kleinsten aufatmen

DymlaOne – So schützen wir unsere Babys vor Coronaviren. Eine Weltneuheit aus Schweden lässt unsere Kleinsten aufatmen

Der erste Babytragetasche mit integrierter Filtertechnologie schützt Neugeborene vor Viren, Bakterien, Luftverschmutzung und Insektenstichen. Wer mit seinem Neugeborenen spazieren geht, ist leider nicht nur den wohlwollenden Blicken freundlicher Gesichter ausgesetzt – verschmutzte Luft und Feinstaub sind ständige Begleiter im Alltag. Aber auch Viren, Bakterien und Insekten können Babys zusetzen. Diesen unsichtbaren Krankmachern sind unsere Kinder […]

CooleKarren.com – neue, faszinierende Auto- und Lifestyle-Plattform mit täglichen Auktionen geht live (FOTO)

CooleKarren.com – neue, faszinierende Auto- und Lifestyle-Plattform mit täglichen Auktionen geht live (FOTO)

– Gründer Klaus A. Westrick: „Tägliche Auktionen, exklusiver Content und spannende Hintergrundgeschichten lassen das Herz jedes Autofans höherschlagen“ – Live-Schaltung am 15. Mai, erste Auktionen ab 29. Mai 2021 unter CooleKarren.com (https://coolekarren.com/de) – Integration von Top-Content-Partnern und prominenten Influencern wie Lina Van de Mars – Große Einführungswerbekampagne in TV, Radio und Print und digital Wiesbaden […]

Der New Utility Trend – Presented By Wormland / Men–s Fashion Spezialist mit neuer Kampagne Frühjahr/Sommer 2021 (FOTO)

Der New Utility Trend – Presented By Wormland / Men–s Fashion Spezialist mit neuer Kampagne Frühjahr/Sommer 2021 (FOTO)

Trendstarke Styles, ein progressiver Fotografie-Ansatz, innovative Perspektiven und Posen: Der Men–s Fashion Spezialist Wormland setzt in seiner aktuellen Kampagne nicht nur die international gefragten Models Raphael Balzer und William Los, sondern vor allem auch den neuen Utility Trend wegweisend und modern in Szene.

Wormland – der Spezialist für Men–s Fashion – präsentiert die aktuellen Trends auch in dieser Saison wieder in einer ausdruckstarken Kampagne. Besonderer Fokus liegt

SUPER RTL und Nickelodeon erweitern ihre Content-Partnerschaft mit hochkarätigen Animationsserien

"SpongeBob Schwammkopf" ab Montag, 31. Mai, montags bis freitags um 14:05 Uhr bei SUPER RTL

Mit "SpongeBob Schwammkopf", "Willkommen bei den Louds" und "Blaze und die Monster-Maschinen" erweitern drei hochwertige Animationsserien von Nickelodeon das Programm von SUPER RTL. Der legendäre gelbe Schwamm mit dem sonnigen Gemüt ist allseits beliebt und zählt auch 22 Jahre nach seiner deutschen Erstausstrahlung zu den bekanntesten Formaten der K

Rockstar entfacht neue Energie auf der ganzen Welt (FOTO)

Rockstar entfacht neue Energie auf der ganzen Welt (FOTO)

– Die beliebte Energy-Drink Marke des PepsiCo Konzerns baut globales Wachstum weiter aus

– Rockstars neue Kampagne "Life is Your Stage" geht im Mai weltweit online

– Neues Design und neue Sorte Rockstar Energy + HEMP sorgen für Furore

Mit dem Launch der internationalen Kampagne "Life is Your Stage" sowie einem mutigen Statement-Look und einer tollkühnen Attitüde begeistert die Energydrink-Marke Rockstar Konsument*innen auf der ganzen Welt. Das sind die er

ONYGO macht sich mit einer mutigen Kampagne und einer besonderen Petition zum Weltfrauentag für Gleichberechtigung stark (FOTO)

ONYGO macht sich mit einer mutigen Kampagne und einer besonderen Petition zum Weltfrauentag für Gleichberechtigung stark (FOTO)

Am 8. März möchte ONYGO die Frauen mit einer ganz besonderen Petition empowern: Der Weltfrauentag soll in ganz Deutschland zum offiziellen Feiertag werden. Um für Unterstützung zu werben, fährt ONYGO mit einem Lithomobil sechs große deutsche Städte an: Düsseldorf, Hamburg, Mainz, München, Saarbrücken und Stuttgart. Bekannte Unterstützerin der Petition ist Influencerin und Unternehmerin Diana zur Löwen, die auch Teil der neuen "Mor

2B HEMP GIN – PLATZ 1 BEIM WORLD GIN AWARDS 2021

Der steirische Gin wurde zum besten Gin Österreichs gekürt!

Am 25. Februar 2021 wurden die Gewinner des WORLD GIN AWARDS 2021 (hier werden die besten Gins der Welt prämiert) bekannt gegeben. Der 2B HEMP GIN (HANDCRAFTED STYRIAN GIN, INSPIRED BY AEIJST) wurde in der Kategorie Contemporary zum besten Gin Österreichs gekürt.

Die beiden Visionäre – Armin Breinl (Arzt, Getränkeentwickler, Musiker) und Wolfgang Thomann (bekannter Gin-Produzent aus der Steiermark

Mode-Abos, Recycling-Kleidung, Clothing-as-a-Service: neue Fashion-Trends setzen auf Nachhaltigkeit

Nachhaltige Mode ist beliebt: Immer mehr Konsumenten schätzen ressourcenschonende Angebote. Mit welchen innovativen Vertriebsmodellen Fashion-Brands hier einen Schwerpunkt setzen können, beschreiben die Branchenexpertinnen Nina Scharwenka, Partner, und Frederike von Wissel, Director, von der globalen Strategie- und Marketingberatung Simon-Kucher & Partners. Die Berlin Fashion Week ist kaum vorbei – und zeigt durch ihren eindeutigen Nachhaltigkeitsfokus einmal […]