FRISEURE in Deutschland meistern COVID-19-Neustart

Friseure in Deutschland ziehen eine erste positive Bilanz nach dem COVID-19-Neustart: Die Kunden sind in die Salons zurückgekehrt und die Umstellung auf die neuen Pandemie-Sicherheitsstandards ist geglückt. Probleme gibt es teilweise noch mit den Auswirkungen der reglementierten Kundenzahl. Die Branche nutzt die aktuellen Erfahrungen, um das Geschäft neu auszurichten.

"Viele Friseure haben volle Bücher bis Ende Juli", berichtet Thomas Brockmann-Knödler von der

SUPER RTL startet mit TOGGO Radio erstes nationales Kinder- und Familienradio

TOGGO Radio ist da und damit das erste nationale Kinder- und Familienradio: Ab Montag, 15. Juni, gibt es mit TOGGO Radio – Euer Morgen, den Kindernachrichten Täglich TOGGO sowie aktueller Musik und Hörspielen abwechslungsreiche Unterhaltung für Klein und Groß.

Das digitale Audioangebot aus dem Hause SUPER RTL, dem Marktführer für Kinderunterhaltung in Deutschland, ist auf den bekannten TOGGO Plattformen empfangbar. Dazu gehören die TOGGO App, die Webseite tog

Eventim-Chef Schulenberg: GroÃ?e Konzerte erst wieder, wenn ein Impfstoff vorliegt

Bereits mehr als 150.000 Veranstaltungen in Europa verlegt / Event-Branche will Bundesregierung Konzept fÃ?r Hilfspaket vorlegen Berlin, 3. Juni 2020 – Der Chef des Ticketvermarkters und Eventveranstalters Eventim, Klaus-Peter Schulenberg, rechnet damit, dass Konzerte und andere GroÃ?veranstaltungen noch fÃ?r viele Monate nicht stattfinden kÃ?nnen. „Ich glaube, dass es erst wieder Veranstaltungen geben kann, wenn es […]

woom präsentiert E-Mountainbike für Kinder

woom UP – Erweitert den Erlebnishorizont

woom UP ist das erste E-Mountainbike des Klosterneuburger Fahrradherstellers und ermöglicht Kindern freudvolles Bergaufradeln.

Und wieder eine Premiere aus der woom Ideenschmiede: nach einjähriger Entwicklungszeit präsentiert woom CEO Christian Bezdeka das erste woom bike mit Elektroantrieb (https://woombikes.com/up) . "Wir haben lange überlegt und schließlich mit voller Überzeugung ja gesagt, denn alle Trends (https:

Neues Produkt von Axess: Zutritt nur mit Mund-Nasen-Schutzmaske und ohne Fieber möglich

Neues Produkt von Axess: Zutritt nur mit Mund-Nasen-Schutzmaske und ohne Fieber möglich

Ein Sensor misst die Körpertemperatur und eine Kamera erkennt, ob eine Mund-Nasen-Schutzmaske getragen wird. Erst dann öffnet das Gate.

Neue Gegebenheiten und Voraussetzungen brauchen neue Lösungen. So auch das Leben in Corona-Zeiten. Hierzu hat Axess nun ein neues Modul auf den Markt gebracht. Es erkennt durch die Messung der Körpertemperatur, wann eine Person Fieber hat und ob sie einen Mund-Nasen-Schutz trägt. Erst dann wird der Zutritt gewährt. Diese Funktion i

Gewöhnliche Kameras werden intelligente Sensoren

feratel launcht ferSwarm, eine videobasierte Lösung für Zutrittskontrolle und Kapazitätslimitierung

Das neue Produkt "ferSwarm" ist die Antwort auf die aktuellen Herausforderungen wie Zutrittskontrollen und Kapazitätslimitierung in Zusammenhang mit den COVID-19 Präventionsmaßnahmen.

Die innovative videobasierte Zutrittskontrolle namens ferSwarm kann einfach, schnell und ohne Personalaufwand beispielsweise Personen in Bergstationen, Liftstationen, Kassen

Zum 25-jährigen Senderjubiläum: SUPER RTL geht mit TOGGO Radio an den Start

Seit 25 Jahren steht SUPER RTL für Spaß und Unterhaltung für die ganze Familie. Vom ersten deutschen Fernsehsender für Kinder hin zum digitalen Content Hub – nur durch stetigen Wandel und den Mut, permanent neue Wege einzuschlagen, konnte SUPER RTL ein Vierteljahrhundert lang stets am Puls der jungen Zielgruppe bleiben. Im Jubiläumsjahr erweitert der Marktführer für Kinderunterhaltung in Deutschland sein Portfolio und bringt das erste nationale Kinder- und Fam

Exit The Room bietet ab sofort Remote-Escape-Spiele an – Teamerlebnis von zuhause aus! – ANHÄNGE

Fluchtspiele erfreuen sich international ständig steigender Beliebtheit und sind seit den frühen 2010er Jahren am Markt

Der wirtschaftliche Shut-Down aufgrund des Corona Virus hat auch das Escape Room Business zum erliegen gebracht. Die Betriebe mussten geschlossen werden, der Umsatz ist praktisch über Nacht auf Null gesunken und die potentiellen Spieler sitzen zuhause und langweilen sich – doch jetzt ändert sich das!

Einen Ausweg aus dieser betrüblichen Situation hat

Zusammen mehr Spaß – TOGGO startet Kampagne gegen Langeweile

Geschlossene Schulen, Hausunterricht und Langeweile. Nicht nur Erwachsenen, sondern auch Kindern verlangt die aktuelle Lage ein großes Maß an Flexibilität und Umgewöhnung ab. Spätestens zu Beginn der Osterferien brauchen aber selbst die fleißigsten Schüler mal eine Pause von seitenlangen Hausaufgaben. Deswegen hält TOGGO ab sofort unter dem Dach der Kampagne "Zusammen mehr Spaß" einen bunten Mix an Inhalten voller Unterhaltung und Inspir

BamBu erweitert Gratis-Meditations-Angebote / Achtsamkeits- und Meditations-App startet kostenfreie Angebote zur Hilfe während der Corona-Krise (FOTO)

BamBu erweitert Gratis-Meditations-Angebote / Achtsamkeits- und Meditations-App startet kostenfreie Angebote zur Hilfe während der Corona-Krise (FOTO)

Das Corona-Virus breitet sich weiter aus und mit ihm auch die Gewissheit, dass unser Alltag noch länger von dieser herausfordernden Situation begleitet wird. Es gibt kaum jemanden, den die Krise nicht betrifft; die Ungewissheit ängstigt viele Menschen. In dieser schwierigen Zeit möchte BamBu (http://www.bambu.de/) , die Achtsamkeits- und Meditations-App den Menschen beistehen und bietet Hilfen […]